Kleine Info:
Es gibt wieder Ähnlichkeiten mit der Handlung des Animes.
——————————————————
Er stand auf einem Felsvorsprung und sah auf mich herab.
Narutos Sicht:
,,Sasuke.'', ich sah ihn an. ,,Hallo Naruto... Du bist also auch hier.'', sagte er. Yamato trat nun auch zu uns. ,,Was ist mit Kakashi? Wo steckt er?'', fragte Sasuke nach. Yamato erklärte, dass er das Team übernommen hat und das nur für diese Mission. Er sagte ihm auch, dass das Ziel der Mission sei, ihn zurück nach Konoha zu bringen. Sasuke sah zu Sai und lachte arrogant: ,,Das soll der Ersatz für mich sein? Als ob das Team noch einen Loser mehr gebraucht hätte.'' Au. Was sollte das? Erst gestand er mir seine Liebe und dann machte er mich so runter? Oh nein. Mit mir spielst du nicht. Ich war enttäuscht und schrie: ,,Was soll das?! Erst sagst du solche Dinge zu mir und dann tust du sowas?! Waren deine Worte bedeutungslos?! Sollte das ein Scherz sein?! Was hab ich dir getan?!''
,,Halt den Mund!'', er sprang zu mir und legte seinen Arm um meine Schulter. Wie schnell war er bitte? Er sprach so leise, dass nur ich es hören konnte: ,,Wenn ihr nach Hause zurück kehrt, gehst du unbemerkt weg. Einfach ein paar Kilometer zurück. Du wirst mich dann treffen. Keine Sorge ich werde da sein und jetzt spiel mit.'' Er zückte sein Schwert blitzschnell, doch Sai ging dazwischen. Yamato wollte Sasuke angreifen, dieser entschuldigte sich leise bei mir und stieß mich und Sai mit seinem Chidori weg. Ich fiel auf den Boden. Mir tat alles weh. Außerdem hatte ich mich noch nicht von dem Kampf mit Orochimaru erholt. Letztendlich verlor ich mein Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam, war Sakura das erste was ich sah. Sie war über mich gebeugt und hatte einen besorgten Blick. ,,Naruto? Geht es dir gut?'', fragte sie mich. Ich stotterte: ,,Ja... eh... w- wo ist er?''
,,Sasuke... er ist weg. Da waren plötzlich Orochimaru und Kabuto. Sie sind mit ihm zusammen verschwunden.'', erzählte sie mir, mit Tränen in den Augen. ,,Die Mission ist gescheitert. Wir müssen zurück nach Konoha'', ertönte Yamatos Stimme von weiter hinten. Ich richtete mich auf und versuchte so enttäuscht wie möglich zu wirken. Es durfte keiner Verdacht schöpfen. Ich lief einfach los. Ich bekam mit, wie mir die anderen folgten. Wir waren nun also den Rest des Tages auf dem Weg zurück nach Konoha. Als es endlich dunkel wurde ruhten wir uns aus.
,,So. Ich übernehme die erste Wache. Danach kommt Sai, dann Naruto und zum Schluss Sakura.'', meinte Yamato zu uns. Ich machte es mir also bequem und beobachtete die anderen. Sai legte sich hin und versuchte zu schlafen, Yamato saß wachsam auf einem Baum und beobachtete die Umgebung. Ich wollte mir gerade eine Strategie überlegen, wie ich unbemerkt abhauen kann, als Sakura sich zu mir setzte.
,,Ehm... Naruto? Kann ich kurz mit dir reden?'', sie lächelte mich an. ,,Ja, was gibt's?'', hoffentlich brauchte sie nicht so lange. ,,Es ist wegen Sasuke. Was meintest du, als du ihn angeschrien hast? Du meintest er hätte etwas zu dir gesagt, oder so.'', sie war verwirrt. Oh nein. Was sollte ich denn jetzt sagen? ,,Also ich hab von früher geredet.'', versuchte ich mich zu retten. Sie legte den Kopf schief: ,,Wie meinst du das?'' Ich spielte ein leises Lachen vor und antwortete dann: ,,Naja ich meinte damals als er abgehauen ist. Da meinte er...'', oh man mir fällt nichts ein. Oder doch! ,,...also er meinte ich sei sein bester Freund.'', vollendete ich meine super einfallsreiche Lüge. Wie ich es hasste zu lügen. Aber für Sasuke musste das eben sein. ,,Also meintest du nur das?'', fragte sie misstrauisch. ,,Ja. Vielleicht war das unlogisch, aber ich war ziemlich aufgebracht.'', langsam nervte mich das ganze hier. ,,So. Lass uns jetzt schlafen bis zu unserer Schicht.'', meinte ich. Sie ging wieder und ich sah, wie sie sich hinlegte. Tja, ich werde sicherlich nicht schlafen Sakura.
Ich wartete noch etwas und sprang dann zu Yamato auf den Baum. Ich sagte zu ihm, dass ich mal müsste und lief dann etwas abseits hinter ein paar Bäume und Büsche. Dort erzeugte ich einen Schattendoppelgänger. Dieser kehrte zurück und ich machte mich auf den Weg Richtung Orochimarus Versteck. nach einer Weile blieb ich dann stehen. Ich wusste nicht, sollte ich noch weiter, oder war ich vielleicht schon zu weit? Er hat keinen genauen Treffpunkt genannt. Ich sah mich um, aber außer ein paar Bäumen war hier nichts zu sehen. Kommt er vielleicht doch nicht? Plötzlich legten sich von hinten zwei Arme um mich.
——————————————————Irgendwie war ich dieses mal unkreativ. Sry. Hoffe es war trotzdem ganz ok.
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
Fiksi PenggemarNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...