,,Rede! Sag mir endlich warum du hier bist! Sag es!''
Narutos Sicht:
Plötzlich packte er mich, drehte uns um und drückte meine Hände rechts und links von meinem Kopf gegen die Wand. Er sah mir tief in die Augen. Was sollte das? ,,Der Grund warum ich hier bin bist du.'', behauptete er laut. Also bin ich es. Dieser... ,,Ich wusste es.'', entgegnete ich enttäuscht. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch ich war zu schwach. ,,Nein. Du verstehst nicht.'', meinte er verzweifelt. Haha, dass ich nicht lache. ,,Oh doch! Was will Orochimaru von mir? Was ist es?'', langsam rastete ich aus. Daraufhin meinte er: ,,Nicht Orochimaru... Ich bin es. Ich bin der, der dich will. Man verdammt Naruto. Ich halte es ohne dich einfach nicht mehr aus. Ich Liebe dich, Baka!'' Auf einmal spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Er küsste mich. Ich riss meine Augen auf. Warum fühlte sich das so gut an? Er küsste mich wild und verlangend. Aber... aber wie? Doch dann löste er seine Lippen von meinen.
,,Es tut mir so leid Naruto.'', flüsterte er. Ich war verwirrt. Warum wollte ich nicht, dass er aufhörte? ,,Aber... aber wie...?'', flüsterte ich. Er entfernte sein Gesicht immer weiter von meinem. Ohne nachzudenken schnappte ich ihn am Kragen und zog ihn wieder zu mir. Ich vereinte unsere Lippen erneut und er erwiderte. Ab diesem Moment war mir alles egal. Nur er. Er und ich. Der Kuss blieb längst nicht so unschuldig, wie der Vorige. Er wurde immer leidenschaftlicher und verlangender. Ich spürte wie er mit seiner Zunge über meine Unterlippe fuhr und um Einlass bat. Ich öffnete meinen Mund bereitwillig und er drang mit seiner Zunge ein. Er gewann schnell die Dominanz und ich spürte seine Hände an meiner Hüfte. Er schob meine Jacke hoch und fing an mit seinen Händen über meinen Bauch zu streichen. Ich bekam eine Gänsehaut, zugleich keuchte in den Kuss hinein. Er löste unseren Kuss und kurz darauf spürte ich seine warmen Lippen an meinem Hals. Er nahm eine seiner Hände unter meiner Jacke hervor und öffnete diese. Während er meinen Hals liebkoste, fuhr er mit seiner Hand wieder unter mein T-Shirt. Mir entfuhr ein Stöhnen als er sich plötzlich über meinem Schlüsselbein festsaugte. Scheinbar gefiel ihm meine Reaktion, denn er verteilte weitere Knutschflecken auf meinem Hals. Ich presste mich noch näher an ihn und krallte mich mit meinen Händen in seinen Haaren fest. Wie machte er das bloß? Er brachte mich komplett um den Verstand. Auf ein Mal, ohne Vorahnung, schob er plötzlich eines seiner Beine zwischen meine. Ich stöhnte auf und er vereinte unsere Lippen erneut. In meiner Hose regte sich langsam aber sicher Etwas.
Als ich kurz davor war endgültig meinen Verstand zu verlieren, stoppte er. Einfach so. Ich war verwirrt. Ich wollte mehr. ,,Was... was ist?'', fragte ich schweratmend. ,,Pst...'', gab er mir ein Zeichen. Ich schaute ihn fragend an und versuchte ruhiger zu atmen. Sein Blick war wachsam und konzentriert. Plötzlich wich er von mir zurück. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich hörte ein Klopfen und drehte mich zur Tür. Ich wollte Sasuke gerade fragen, was ich tun soll, aber dort wo er gerade eben noch stand, war er nicht mehr. Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn es klopfte erneut. Also öffnete ich die Tür. Es war Sensei Kakashi, welcher nun vor mir stand und mich mit seinem üblichen Blick ansah. Verwunderung spiegelte sich in meinem Blick. Was wollte er hier?
,,Hallo Naruto.'', begrüßte er mich. ,,Hallo Sensei Kakashi.'', grüßte ich ihn ebenfalls. ,,Was gibt's denn?'', wollte ich wissen. Mit seiner Gelassenheit, welche ich gerade leider nicht besaß, erklärte er mir: ,,Ich wollte nur sehen ob du noch wach bist. Tsunade meinte gerade zu mir, ich soll dir ausrichten, dass du morgen früh zu ihr ins Büro kommen sollst.'' Hmm... was Oma Tsunade wohl von mir wollte? Das mit Sasuke kann sie ja eigentlich nicht mitbekommen haben, oder? Nein. Das kann ja eigentlich nicht sein... Bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken konnte, holte mich ein leicht verwunderte Kakashi zurück: ,,Naruto?''
,,Ähm ja klar. Wa- was will sie denn von mir?'', wahrscheinlich sah man mir die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Kakashi lachte leise und meinte daraufhin: ,,Das weiß ich auch nicht. Deshalb sollst du ja morgen früh zu ihr. Ich kratzte mich am Hinterkopf und musste lachen. ,,Stimmt.'', ich grinste verschmitzt. ,,Also, ich muss dann mal los.'', sagte er und verabschiedete sich. ,,Äh ja, tschüss.'', verabschiedete ich mich auch. Ich schloss meine Tür und sah mich um.
------------------
Yes I know gemein ;-;
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanfictionNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...