Da ich fix und fertig war legte ich mich dann auch mal hin und schlief schnell ein.
-Ein Monat später-
Narutos Sicht:
,,Endlich!'', rief ich und schmiss mich auf mein Bett. Heute war das Training aber auch echt anstrengend. Wann ich wohl mal wieder eine Mission bekomme? Die letzte war immerhin vor einer Woche. Es war nicht gerade einfach meine Sorge um Sasuke zu verbergen. Immerhin war das was er vorhatte nicht gerade ungefährlich.
(Rückblick)
,,...Ich will nicht durch Orochimaru oder sonst wem von dir getrennt sein.'', beschämt schaute ich weg. Er drehte meinen Kopf wieder zu sich und meinte dann: ,,Ich habe einen Plan. Es wird nicht leicht und du wirst noch etwas auf mich warten müssen.'', er sah mir tief in die Augen und ich wusste er meinte es ernst. Er redete weiter: ,,Ungefähr in einem Monat wird Orochimaru meinen Körper brauchen. Zu dieser Zeit, wird er sehr geschwächt sein. Ich werde diese Chance nutzen und ihn besiegen.''
,,Und was, wenn dir etwas zustößt? Ich kann nicht ohne dich.'', ich war besorgt. Er legte seinen Finger auf meinen Mund und sagte: ,,Mir wird nichts passieren. Ich schaffe das. Ich verspreche es dir.''
,,Ich glaube dir und werde auf dich warten. Aber Sorgen werde ich mir trotzdem machen.'', entgegnete ich. ,,Danke und jetzt mach dich lieber schnell wieder auf den Weg. Ich will nicht, dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst.'', meinte er mit einem Lächeln. Ich wollte ihn gerade umarmen, als er mir mit zwei seiner Finger auf die Stirn tippte und sagte: ,,Ein anderes Mal.'' Im nächsten Moment war er dann auch schon weg.
(Rückblick Ende)
Ich fasste mir an die Stirn und lies meine Hand dort ruhen. Irgendwie war es ein besonderes Gefühl, als er gegen meine Stirn tippte. Ich vermisste ihn, sehr sogar. Das war jetzt vor einem Monat, wenn ich mich nicht täuschte. Ob er bald gegen Orochimaru kämpft? Oder vielleicht tut er das ja gerade? Ach, ich will ihn wieder bei mir haben. Und wenn er wieder kommt? Was ist mit seinem Ziel, Rache an seinem Bruder zu nehmen? Kann ich ihn davon abhalten? Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und schlafen.
Ich wurde wach von einem Klopfen an meinem Fenster. ,,Huh?'', ich rieb mir in den Augen, in der Hoffnung mich besser an das Tageslicht zu gewöhnen. Endlich gewöhnten sich meine Pupillen an die Helligkeit und ich sah zum Fenster. Dort saß ein winkender Kakashi. ,,Sensei Kakashi? Was ist denn?'', erkundigte ich mich, nachdem ich das Fenster geöffnet hatte. ,,Guten Mittag, erst mal.'', entgegnete er nur. Was schon Mittag? Wie lange habe ich bitte gepennt?! ,,Oh, ähm... ja. Guten Mittag.'', Ich kratzte mich am Hinterkopf. Ups... ,,Wir beide sollen zur Hokage. Sakura eigentlich auch, aber die ist gerade beschäftigt.'', erzählte er. ,,Okay. Ich mach mich nur noch schnell fertig.'', brachte ich irgendwie zwischen einem Gähnen heraus.
Nun war ich mit Kakashi auf dem Weg zu Oma Tsunade. Bestimmt geht es um eine Mission. Endlich, wird auch mal wieder Zeit. Bei Oma Tsunade angekommen klopfte Kakashi und es ertönte ein ,,Herein!''. Wir traten ein und stellten uns vor Tsunade. ,,Hallo ihr beiden.'', begrüßte sie uns. ,,Hi, Oma Tsunade! Haben wir eine neue Mission?'', fing ich an und bekam daraufhin nur einen bösen Blick. Was war denn jetzt schon wieder? ,,Naruto! Du sollst mich nicht immer Oma nennen!'', schrie sie mich an. ,,Ist ja schon gut. Tut mir leid, hab es vergessen.'', verteidigte ich mich. ,,Das tust du aber ziemlich oft.'', vorwurfsvoll sah sie mich an. Ich grinste entschuldigend.
,,Also ich habe heute morgen die Nachricht erhalten, dass Orochimaru tot ist. Er wurde vor zwei Tagen ungefähr, von Sasuke im Kampf besiegt. Was dieser jetzt allerdings vorhat ist unbekannt.'', teilte sie uns mit. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren, was sie da gerade gesagt hat. ,,Er... er kommt endlich wieder zurück!'', rief ich. Ich öffnete die Tür und lief los. Ich hörte noch wie Tsunade mir irgendwas von ,,Es ist nicht sicher, ob er zurück kommt!'' hinterher rief, aber das war mir egal. Ich konnte ihn endlich wieder sehen.
Ich vernahm Schritte hinter mir. Wahrscheinlich Kakashi. Als ich am Tor ankam blieb ich stehen. Kakashi packte mich am Arm und fragte mich, was das soll: ,,Naruto, denkst du wirklich, dass er wieder kommt?'' Ich schüttelte ihn ab und sagte: ,,Natürlich. Immerhin hat er mir das versprochen.''
——————————————————
Ja guuut... Eigentlich mag ich Zeit Sprünge ja nicht so, aber ein ganzer Monat ohne Sasuke?! Also nö. An sich bin ich auch etwas unzufrieden mit diesem Kapitel, aber was solls. Hoffe es ist trotzdem okay...
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanfictionNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...