Kleine Info:
In diesem Kapitel gibt es Ähnlichkeit mit der Handlung des Animes.
——————————————————
,,Äh ja, tschüss.'', verabschiedete ich mich auch. Ich schloss meine Tür und sah mich um.
Kakashis Sicht:
Ich verabschiedete mich und ging. Ich musste grinsen. Erst war ich ja verwundert, weil er sich so seltsam verhielt. Nur, wenn er das wirklich verheimlichen wollte, dann hätte er sich schlauer anstellen müssen. Ich bin nicht dumm und unauffällig war sein Hals ja jetzt auch nicht. Wer es wohl war? Ach Naruto, du bist wirklich älter geworden. Aber, dass gerade er jetzt schon was am laufen hat...
Narutos Sicht:
Ich hatte Sasuke gestern nicht mehr gefunden. Er war einfach weg. Ich hatte noch lange nach ihm gesucht, aber konnte ihn einfach nicht finden. Ist er wieder zu Orochimaru gegangen? Ich musste ihn einfach wieder sehen. Aber erstmal zu Oma Tsunade.
Ich zog mich um und lief zum Spiegel. Ich erschrak. Sasuke hatte mich ziemlich auffällig markiert. Mein Hals war übersäht mit Knutschflecken. Moment... Nein, Kakashi! Hatte er etwas gesehen? Was wenn jetzt alles raus kommt? Aber hätte er dann nicht etwas gesagt? Außerdem weiß keiner, dass ich Interesse an Jungs habe und es könnte auch genau so gut ein Mädchen gewesen sein. Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen. Ich werde schon sehen, wenn er sich anders verhält. Ich zog meine Jacke an und ich hatte Glück, denn der Kragen reichte gerade so über die Knutschflecken.
Ich machte mich auf den Weg zu Oma Tsunade. Was sie wohl will? Naja das würde ich ja herausfinden. Bei ihr angekommen, kam mir gerade Shizune entgegen. ,,Oh hallo Naruto, Tsunade erwartet dich bereits, richtig?'', sie öffnete die Tür zu Oma Tsunades Büro. ,,Ja sie hat gesagt ich soll zu ihr.'', antwortete ich und trat hinter ihr ein. Ich begrüßte Oma Tsunade, welche hinter irgendwelchen Dokumenten saß.
,,Hey Oma Tsunade! Was gibt's?'', sie sah auf. ,,Hallo Naruto. Scheinbar hat dich meine Nachricht erreicht. ,,Ja Sensei Kakashi informierte mich gestern Abend.'', berichtete ich ihr. Sie nickte und fing an zu reden: ,,Gut. Also, es geht um eine neue Mission. Wir haben Orochimarus Versteck ausfindig gemacht. Du wirst mit Yamato, Sakura und Sai auf diese Mission gehen. Yamato und Sai kennst du noch nicht. Sie sind aus den Anbu.'' Orochimaru? Wo Orochimaru ist, ist bestimmt auch Sasuke. Ich werde ihn wieder sehen... Aber... ,,Warum geht Sensei Kakashi nicht mit?'', ich war verwirrt. ,,Nun das liegt daran, dass er auf eine andere Mission gehen wird und außerdem ist Yamato der einzige Shinobi in unserem Dorf, der den Kyuubi unter Kontrolle bringen kann. Sai ist dabei als Ersatz für Sasuke.'', erklärte sie. Ich war wütend. Wie soll auch nur eine Person mei... ähm... Sasuke ersetzen?! ,,Niemand kann Sasuke ersetzen.'', sagte ich trocken. Ich war sauer. Sie schaute überrascht und meinte daraufhin: ,,Ach Naruto, so war das nicht gemeint. Sai füllt einfach die Lücke, welche gerade in eurem Team ist.'' Ich konnte diesen Sai jetzt schon nicht leiden. ,,Das Ziel der Mission wird es sein, Sasuke wieder zurück nach Konoha zu bringen, das dürfte klar sein. Der Grund warum ich nicht gleich das ganze Team zu mir gerufen habe ist, weil ich dich darauf hinweisen möchte, dass du darauf gefasst sein musst, vielleicht mit Sasuke kämpfen zu müssen. Du musst vorsichtig sein und du darfst dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen.'', stellte sie klar. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Also versicherte ich ihr dies zu tun. Ich werde dich zurück holen Sasuke. Das versprach ich.
So packte ich also meine Sachen und traf mich mit dem restlichen Team am Tor. Dieser Sai war vielleicht seltsam drauf und Yamato war manchmal ziemlich gruselig. Wir waren ein paar Tage unterwegs und fanden schließlich Orochimarus Versteck. Es war groß, unterirdisch und hatte viele Zimmer und Gänge. Wir waren lange Zeit auf der Suche, bis Orochimaru plötzlich auftauchte. Ich musste wohl oder übel gegen ihn kämpfen. Während des Kampfes meinte er die ganze Zeit irgendwas von Jinchuuriki Kraft und wo diese doch sei. Er meinte auch, er könnte uns besiegen, aber das würde er nicht tun, weil wir uns noch um ein Akatsuki Mitglied kümmern sollten. Mit diesen Worten verschwand er dann auch und lies uns allein. Da Sai dieser Idiot verschwunden war, machten wir uns auf die Suche nach ihm und fanden diesen dann auch. Zumindest hörten wir etwas wie eine Explosion (Art is an explosion!^-^). Wir rannten in die Richtung aus der es so laut krachte und dort stand Sai. Doch er war nicht alleine. Er war auch dort. Sasuke. Entschlossen rannte ich zu Sakura, welche schon bei Sai stand. Mir tat alles weh und ich war geschwächt von dem Kampf mit Orochimaru, trotzdem lief ich weiter. Er stand auf einem Felsvorsprung und sah auf mich herab.
——————————————————
Also nicht wundern, ich beschreibe Kämpfe und so nicht genau;-;
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanficNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...