Ich legte meine Hände um seinen Hals und er hob mich hoch.
Narutos Sicht:
Er ließ mich auf seinem Bett nieder und zog mir mein Oberteil aus. Dasselbe tat er auch bei sich. Beim betrachten seines Oberkörpers biss ich mir auf die Unterlippe. Wie kann man so heiß sein? Mein Blick wanderte von seinem Oberkörper zu seinem Gesicht. Auch seine Augen begutachteten mich. Er beugte sich über mich und vereinte unsere Lippen, dadurch fiel ich nach hinten. Er verschränkte unsere Hände miteinander und verteilte Küsse auf meiner Brust. Er fuhr mit seiner Zunge über meinen Nippel und sog daran. Ich stöhnte auf, doch versuchte es zurück zu halten. ,,Nicht, ich will dich hören.'', sagte er, während er erneut sog. ,,Sasuke!'', stöhnte ich seinen Namen.
Seine Küsse wanderten meinen Oberkörper entlang nach unten. Bei meiner V-Linie stoppte er und saugte sich fest. Ich keuchte auf. Quälend langsam zog er meine Hose, samt Boxer aus. Als er sich dann selbst auszog wurde ich rot. Er küsste mich wieder, doch ich konnte nicht mehr. ,,Sasuke, bitte.'', keuchte ich in den Kuss. ,,So ist das also.'', er löste sich von mir und hielt mir zwei Finger vor den Mund. Ich verstand und umschloss diese mit meinen Lippen. Als er scheinbar zufrieden war, nahm er sie wieder heraus und winkelte meine Beine an. Er legte seine Finger an meinen Eingang. Ich schluckte. Das ist mein erstes mal, was wenn... ,,Hey, ich werde vorsichtig sein.'', unterbrach Sasuke, der meine Unsicherheit bemerkt hatte, meine Gedanken.
Ich nickte und er führte einen Finger in mich. Es war etwas ungewohnt, doch Sasuke wartete bis ich mich daran gewöhnte. Langsam entspannte ich mich wieder. Nun folgte auch der zweite Finger und ich stöhnte lustvoll auf. Er fing an sie zu bewegen. Ich krallte meine Finger ins Laken. Plötzlich zog er sie raus und positionierte sich vor mir. Fragend sah er mich an und ich nickte erneut. Langsam drang er in mich ein. Anfangs tat es weh, doch der Schmerz verschwand ziemlich schnell und wandelte sich in Lust um.
,,Sasuke, bitte.'', flehte ich ihn an. ,,Du wolltest es so.'', entgegnete er und stieß mit einem Mal seine ganze Länge in mich. Es schmerzte und ich stöhnte auf. Er fing an sich in mir zu bewegen. Man hörte nur noch mein Stöhnen und Keuchen. Doch auch ihn ließ das alles nicht kalt, weshalb auch er stöhnte. Er stieß immer wieder heftig zu, bis wir schließlich beide kamen.
Keuchend zog er sich aus mir und lag nun neben mir. Er zog seine Decke über uns und ich kuschelte mich an ihn. Das war einfach unglaublich. Ich bin so glücklich ihn zu haben. ,,Ich liebe dich.'', gestand ich ihm. Ich sah liebevoll zu ihm. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und erwiderte: ,,Ich liebe dich auch.''
-Ende
(Uff, das war das erste mal, dass ich sowas geschrieben habe.)
Also, bin nun endlich fertig mit dieser ff ich hoffe sie war gut. Uff, bin ich schlecht darin Abschlussworte oder sowas zu finden. ;-; Ich lass das lieber mal.
Danke an jeden der diese ff gelesen hat.💕 (Danke auch für Stimmen und Kommentare.🌷)
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanfictionNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...