Plötzlich legten sich von hinten zwei Arme um mich.
Sasukes Sicht:
Ich beobachtete ihn. Er war etwas verunsichert und sah sich um. Denkt er ich komme doch nicht? Ich ging also leise aus meinem Versteck und umarmte ihn von hinten. Ich spürte wie sich sein Körper anspannte. Niedlich. ,,Hey.'', hauchte ich ihm ins Ohr. Er entspannte sich wieder ein wenig und flüsterte ein: ,,Hey.'', zurück. Ich war so froh ihn in meinen Armen zu halten. ,,Es tut mir leid, also das vorhin. Ich wollte dich nicht verletzen, aber Orochimaru hatte uns die ganze Zeit über beobachtet.'', erklärte ich. ,,So war das also. Du bist stark geworden.'', bemerkte er. Ich drückte ihn an mich und antwortete daraufhin: ,,Natürlich. Ich muss dich doch beschützen können.''
Mit einem Mal löste er sich aus meiner Umarmung und drehte sich zu mir. Er hatte einen beleidigten Ausdruck auf seinem Gesicht. ,,Ich kann auch ganz gut auf mich selbst aufpassen.'', behauptete er. Ich musste lächeln. Manches änderte sich wohl nie. ,,Ist das so?'', ich schritt auf ihn zu. Er war unsicher, doch wich nicht zurück. Ich umfasste seine Hüfte und zog ihn an mich. ,,Und? Was ist jetzt mit deiner Selbstverteidigung?'', fragte ich ihn verführerisch. Er fing an zu stottern: ,, Das... das ist etwas a- anderes.''
,,Ach ja?'', ich nahm sein Kinn und zwang ihn somit mich anzusehen. Ich sah in seine wunderschönen blauen Augen. Wie ich diesen Jungen liebe. Ich bemerkte, dass sich sein Blick auf meine Lippen richtete und musste schmunzeln. Ich kam ihm näher und küsste ihn. Leicht fing ich an meine Lippen gegen seine zu bewegen und er tat es mir gleich. Er legte seine Arme um meinen Hals und drückte sich noch näher an mich. Ich öffnete seine Jacke und fuhr mit meinen Händen unter sein Oberteil. Mit meinen Fingern fuhr ich seine Seiten entlang. Das ließ ihn aufstöhnen. Ich nutzte diese Chance und vereinte unsere Zungen miteinander. Ich gewann die Dominanz recht schnell und fing an, an seinem Kinn hinunter zu küssen. An seinem Hals angelangt, schob ich den Kragen seiner Jacke nach unten. Ich saugte mich fest und Naruto vergrub seine Hände in meinen Haaren. Ich zog seine Jacke aus und wollte daraufhin mit seinem T-Shirt fortfahren, doch er unterbrach mich: ,,Sas- Sasuke. Wir können das nicht. Nicht... nicht hier.'' Ich legte meine Hand an seine Wange und grinste pervers: ,,Nicht hier also? Wieso denn nicht?''
,,Was wenn uns jemand sieht?'', wollte er wissen. ,,Dann hätte derjenige doch eine tolle Show.'', entgegnete ich einfach. Geschockt sah er mich an. ,,Naru. Das war doch nur ein Scherz. Niemand darf dich so sehen außer mir.'', stellte ich klar. ,,Ich teile nicht.'', fügte ich mit fester Stimme hinzu. Er sah zu Boden. ,,Du tust ja so, als sei ich dein Besitz.'', stellte er fest. Ich lachte. ,,Ach Naru, ich will dich doch nur beschützen. ,,Ich kann mich doch selbst schützen, echt jetzt!'' Er ist so verdammt süß, wenn er versucht sich zu beweisen.
,,Warum warst du neulich Abend plötzlich weg?'', fing er auf ein Mal an. ,,Ach Naruto. Denkst du Kakashi ist dumm? Er hat bestimmt etwas gemerkt. Wäre ich da geblieben, wäre das zu auffällig gewesen. Außerdem hätte es auch bestimmt nicht mehr lange gedauert bis Orochimaru Wind davon bekommen hätte.'', nannte ich ihm meine Gründe. ,,So war das also. Mmh... und wie stellen wir das jetzt an? Ich will dich bei mir haben. Ich will nicht durch Orochimaru, oder sonst wem, von dir getrennt sein.'', beschämt schaute er weg. Süß. Ich drehte seinen Kopf wieder zu mir und informierte ihn über meinen Plan.
Narutos Sicht:
Ich machte mich auf den Weg zurück zu den anderen. Ob sie etwas bemerkt haben? Bestimmt nicht. Ich meine, mein Schattendoppelgänger sollte das alles geregelt haben. Aufgelöst wurde er auch nicht, sonst hätte ich das mitbekommen. Ich wünschte ich könnte jetzt mit Sasuke zurück nach Konoha, aber das war nun mal nicht möglich. Ich vermisse ihn jetzt schon, und dass ich ihn wahrscheinlich erst in einem Monat oder so wieder sehen werde, schmerzt.
Ich kam wieder bei unserem kleinen Lager an und schlich mich leise an. Ich hatte Glück, mein Schattendoppelgänger hielt gerade Wache. Ich sprang zu diesem und löste das Jutsu. Keiner hatte mich bemerkt. Kurze Zeit später kam dann Sakura und meinte, sie übernehme ab nun die Wache. Wie hat sie das bitte gemacht? Ist sie ne Lebende Uhr oder sowas? Da ich fix und fertig war legte ich mich dann auch mal hin und schlief recht schnell ein.
——————————————————
🌷
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanfictionNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...