"Allyson!", rief Dean und lief auf sie zu. Er blieb kurz vor ihr stehen.
"Ich weiß nicht was passiert ist, ich wollte das gar nicht sagen, ich glaube, hier ist jemand, oder etwas, der das verursacht."
Allyson nickte abwesend.
"Hast du Sam gesehen? Ich habe ihn schrecklich beleidigt. Das wollte ich nicht!"
Dean sah Castiel an. Der nickte. Allyson sah zwischen beiden hin und her. Dann fiel es auch ihr wie Schuppen vor die Augen.
"Ein Trickster?", fragte sie. Dean und Cas nickten.
"Wo zum Teufel steckt Sam?!", fragte Dean. Allyson zuckte nur hilflos die Schultern.
"Was hast du gesagt?", fragte Castiel neugierig.
"Das- möchte ich nicht wiederholen. Aber es ging gegen Sams Allerheiligstes."
"Die Familie.", flüsterte Dean. Allyson nickte. Sie schüttelte überfordert den Kopf.
"Ich wollte das nicht."
Dean nickte verständnisvoll.
"Sam?", Castiel wandte sich um.
Sam, welcher aus dem Nichts aufgetaucht war, warf die Taschen mit den Waffen, die sie wieder eingesammelt hatten, bevor sie die Halle angezündet hatten, in die Mitte der drei.
"Wir werden jetzt jagen gehen. Zusammen. Und dann zeigen wir Allyson, worauf es bei Familie ankommt.", sagte er bloß.
Dann drehte er sich um und stapfte davon. Dean lächelte. Er symbolisierte Cas und Allyson, dass er Sam ihren nächsten Fall erklären würde, und joggte ihm hinterher. Innerhalb kurzer Zeit, hatte er ihn eingeholt.
"Sam, bleib mal stehen.", bat er. Sam drehte sich um und sah Dean abwartend an.
"Wir haben einen Fall. Wir gehen alle zusammen jagen. Und zwar jagen wir den, der Allyson dazu bringt dich zu beleidigen, und mich dazu sie zu beleidigen."
Sams Kinnlade klappte herunter.
"Wie konnte ich so doof sein und es nicht merken?"
Dean winkte ab.
"Cas hat mich darauf gebracht. Willst du darüber reden, was Allyson gesagt hat?", Dean sah seinen Bruder abwartend an.
"Nein. Ich glaube nicht. Überhaupt, seit wann willst du dauernd reden? Ich nehme es eh nicht so ernst. Ist kein Problem. Du musst nicht reden, keine Sorge.", winkte Sam ab.
Dean war offensichtlich erleichtert. Sie holten den Impala.
"Alles einsteigen! Der Zug fährt in Kürze.", imitierte Dean die Lautsprecherstimme am Bahnhof.
"Moment. Ich würde gerne noch wo zwischenstoppen.", Allyson gab Dean eine Adresse.
"Und was soll da sein?", entgegnete dieser.
"Mein Baby."
*
"Oh! Da bist du ja! Ich hoffe sie haben dir nichts getan, sonst bekommen sie mächtig Probleme mit mir, dann würde ich sie wiederbeleben um sie erneut zu töten!", Allyson strich liebevoll mit der Hand über die Motorhaube.
Dann unterzog sie den Wagen einer ausgiebigen Musterung, bevor sie zufrieden die Tür aufschloss und sich hinters Steuer fallen ließ.
"Sam, ich glaube da gibt es etwas, was wir klären müssen. Fährst du mit mir?", sie deutete auf den Beifahrersitz.
Dean nickte mit dem Kopf à la "Nun geh schon!"
"Cas und ich fahren voraus. Wir treffen uns am ersten Diner an dem wir vorbeifahren.", erklärte Dean und ging mit Cas zurück zum Impala. Sam ließ sich neben Allyson nieder und zog die Tür zu. Sie ließ den Motor an.
DU LIEST GERADE
Supernatural FF - Allyson Singer - Jägerin [completed]
FanficAllyson ist eine Jägerin, aber nicht irgendeine. Sie ist die Tochter von Bobby Singer. Seit sie von seinem Tod erfahren hat, ist sie auf der Suche nach den Winchesters, sie sollen ihr erklären, was passiert ist. Fast sofort fühlt sie eine starke Anz...