Ich eilte sofort in die Schule und meine Kameraden warteten bereits auf mich.
Von Müdigkeit spürte ich nichts, Der Prüfer sowie unser Lehrer Herr Hagen, erklärten uns was wir zu tun hatten und bat uns die letzte halbe Stunde vor der Prüfung noch zu entspannen.Ich atmete tief durch und entsperrte mein Handy. Dort sah ich eine Nachricht.
Andreas
'Ich drück dir die Daumen Baby, schreib mir in jeder freien Minute wie es läuft.Baby? Ich grinste ich mich und in mein Handy.
'Danke.. Ich habe sooo Angst. Ich melde mich später es geht gleich los.'
Baby, lachte ich nochmal
Die Prüfung fing an und ich versuchte mich zu fokussieren. Genauso wenig wie ich bemerkt hatte wie schnell die Zeit vom vorherigen Abend verging, bemerkte ich wie schnell die Zeit bei der Prüfung verging.
Nach ca. 2 Stunden fing doch die Müdigkeit an mich zu verunsichern. Es fiel mir schwer mich zu konzentrieren. Ich blickte aus dem Fenster und musste wieder grinsen. Andreas stand vorm Fenster auf dem Parkplatz und musterte mich mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Als er mich sah lächelte er los und ich fühlte mich wieder stärker.
„Na Baby, wie war die Prüfung", rief Andreas mir entgegen. Ich lief direkt auf ihn zu und fiel in seine Arme.
„Ne Prüfung halt" gab ich zurück. Ich wollte den Moment kurz genießen und nicht zu sehr mich auf die Ergebnisse konzentrieren.
„Hunger?", blickte er mich fragend an.
Ich gähnte und schüttelte nur den Kopf.Ich wachte auf als er vor meinem Haus in den Hof einbog. Mist ich war eingeschlafen.
„Geh dir kurz was bequemes anziehen und komm dann wieder runter" flüsterte er mir liebevoll zu. Sein Blick durchbohrte mich als könnte ich jede Sekunde umfallen.
Ich wollte protestieren aber das hat er sofort unterbunden indem er meinen Kopf in die Hände nahm und mich küsste. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Wird der Kerl nie müde? Dachte ich mir während ich meinen Schlüssel raussuchte.
Ich sprang direkt unter die Dusche und wachte dabei etwas auf.
Danach hab ich mir zwei Zöpfe geflochten und meinen batman Jogginganzug angezogen.
Ich ging wieder zu Andreas ins Auto.
Er grölte los vor lachen als er sah was ich anhatte.
Mist, so hat er mich natürlich noch nie gesehen
Ich lief rot an. Aber er legte nur seine Hand auf meinen Schenkel als er sich beruhigt hatte und bog aus meiner Ausfahrt aus.
Von der Seite musterte ich ihn, er trug ein grünes T-shirt von Boss, einen Armani Gürtel, eine Armani Uhr und eine graue Stoffhose. An seiner rechten Hand war ein etwas dickeres silbernes Armband. Was darauf stand konnte ich leider nicht lesen.Er bog in ein Waldstück ab. Plötzlich wurde ich so traurig... das ganze nur für sex. Er wollte einfach das ich mit ihm im Auto schlafe deshalb alles...
„Geh schon mal auf die Rückbank, ich muss noch kurz an den Kofferraum" sagt Andreas nachdem er geparkt hat und Ausstieg...
DU LIEST GERADE
Du oder keiner-Erinnerst du dich?
RomanceMarina war ein wunderschönes und starkes, junges Mädchen. In ihrer Gegenwart hatte man das Gefühl das nichts sie bremsen könnte. Sie stand am Anfang ihres Lebens mit träumen größer als man sich vorstellen könnte, bis sie den 7 Jahre älteren Andreas...