Der Henker und der Richter

3 1 0
                                    

Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf von der langen Zeit die ich wach gewesen war.
Das erste was ich tat, war mir einen Kaffee zu machen. Ich machte mir nebenher noch ein Marmeladenbrot und setze mich an den Tisch.
Ich lies Revue passieren was alles passiert ist in den letzten 2 Tagen.
Meine Hand ging zu meinem Mund und meine Finger berührten meine Lippen, noch immer konnte ich die Küsse von Andreas vollen Lippen darauf spüren.
Was passiert hier nur mit mir?

„Guten Morgen, James und ich gehen nachher was essen. Möchten du und Lara vielleicht mitkommen?"

Vibrierte mein Handy als ich die Nachricht von Gerd bekam.
Da ich nicht glaubte das Andreas sich heute melden würde sagte ich zu und rief Lara an um zu fragen ob sie mit möchte. Auch sie bejahte es.
„Guten Morgen Baby" kam die Nachricht von Andreas
„Guten Morgen" schrieb ich direkt zurück
„Wie hast du geschlafen" Andreas schrieb fast so schnell wie ich
„Geht, irgendwie zu wenig haha" gab ich zurück was definitiv die Wahrheit war.

Wir schrieben jede freie Sekunde miteinander, selbst als ich unter der Dusche stand. Wir erzählten uns alles wichtige und unwichtige. Redeten über Filme, Serien, Musik, Arbeit und verschiedene Menschen. Ich glaube niemand von uns hat den Chat verlassen.

Ich sah auf die Uhr. Natürlich war ich fast zu spät dran.
„Lara kommt jetzt gleich, Gerd und James warten" schrieb ich ihm
„Ja okay, erzähl ihnen bitte erstmal von nichts, wegen der Arbeit" verwies Andreas mich erneut darauf.
„Viel Spaß Baby" kam noch als ich nicht antwortete.

Wir fuhren ein Dorf weiter in ein mexikanisches Restaurant. In einer vierer Nische machten wir es uns bequem. James hatte sich neben mich gesetzt, gegenüber von mir saß Lara und neben ihr Gerd.
Essen wurde bestellt, genauso wie die Getränke. Und wir redeten relativ viel, vor allem über meine Prüfung. Das tat mir immer leid wegen Lara. Lara und ich kannten uns schon seit Kindertagen, unsere Eltern waren befreundet, anfangs mochten wir uns gar nicht was wir einander auch spüren ließen aber irgendwann wurden wir zu den besten Freunden überhaupt. Sie war das komplette Gegenteil von mir. Mit ihren 1,73 m war sie oft größer als die Männer und sie hatte die schönsten blauen Augen die man je gesehen hat. Lara ist dünn aber hat trotzdem Kurven und ihre perfekten blonden glatten Haare runden das ideal Bild noch ab.
Ich liebte sie.

Jede Minute sah ich auf mein Handy und wartete auf eine Nachricht von Andreas. Aber es kam keine, mit Sicherheit wollte er mir Ruhe lassen.

„Wartest du auf eine Nachricht von Andreas?" fragte Lara mich leicht genervt.
„Andreas? Unser Andreas?" fragte James schockiert
„Wieso solltest du auf eine Nachricht von ihm warten?" fragte Gerd und klang jetzt wieder mehr wie ein Vorgesetzter
„Die sind sich näher gekommen die letzten Tage" erklärte Lara die Situation.
„Näher gekommen?" lachte Gerd
James sah aus als würde er es gar nicht witzig finden, er war komplett still.

„Du weißt schon das Andreas schon über 7 Jahre eine Freundin hat?" fragte Gerd mich lachend

Du oder keiner-Erinnerst du dich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt