Selbsthass

1 0 0
                                    

A: Guten Morgen Baby
M: guten Morgen
A: wir müssen echt aufhören die ganze Nacht zu schreiben, bevor du jeden Tag verpennst
Ich las die Nachricht und wusste er hatte recht, wir hatten wie immer bis halb 4 Uhr geschrieben. Uns pausenlos Nachrichten gesendet. Ich setze mich auf und gähnte. Auf zur Arbeit.

Das schöne daran war das heimliche Versteckspiel. Alle dachten wir reden nicht mehr miteinander, die kleinen verspielten Blicke die wir uns zu warfen waren sehr aufregend. Ich stand vor der Maschine und fing an zu grinsen, dieser Mann, ich liebte ihn über alles. Und ich wusste, niemals würde ich jemanden mehr lieben. Und ich sagte mir immer wieder -wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann solltest du alles versuchen. Auch wenn alles und jeder dagegenspricht- und es war mir wichtiger denn je. Ich erinnerte mich an jeden Blick von Andreas, an jede Berührung, ich erinnerte mich wie er wann lachte und diese Bilder mochte ich für immer in meinem Kopf behalten.

Nach dem Feierabend als ich zuhause ankam, ging ich direkt unter die Dusche. Andreas und ich schrieben wie immer pausenlos. Irgendwie wurde das unser Ding.

A: Was machst du?
M: War grad duschen und du?
A: Ein Freund hat eine Panne, möchtest du mitkommen helfen?

Das mochte ich so an ihm. In jeder Minute in der er alleine war wollte er bei mir sein.

M: gerne. Wann?
A: in 1 Stunde

Ich zog mich an. Nichts besonderes nur eine Jeans Hose und eine blaue Bluse. Auch weder mit meinen Haaren noch sonst irgendwas tat ich. Es handelte sich schließlich nur um eine Panne.

Wir fuhren und fuhren. Mittlerweile bereits über 1 Stunde. Ich erkannte eine Achterbahn. Wir waren in Rust. Was? Europapark. Ich lachte in mich herein.

A: Was ist so witzig?
M: Nichts alles gut

Nun grinste auch er. Kurz vor der Abfahrt sah ich zwei Autos. Draußen standen 2 Männer und 1 Frau. Andreas hielt an und wir stiegen aus, er wartete auf mich. Direkt lief ich zu ihm und er umschoss meine Hand. Wir gingen auf die drei zu.
„Hey Elias" sagte der eine.
„Marina" gab ich schüchtern zurück und versteckte mich leichter hinter Andreas ihm gefiel das. Denn der nette Elias hatte mir heute erst geschrieben auf Instagram um mich anzubaggern. Und das war ihm direkt bewusst.
„Anton" sagte der zweite, die Frau die hinter ihm stand stellte sich nicht vor.

Anton sprach mit Andreas über irgendwas in Russisch. Scheint als wäre er der Freund mit der Panne. Andreas nickte ein paar mal dann kam er auf mich zu.
Seinen Geldbeutel, sein Armband sowieso sein Handy drückte er mir in die Hand.
„Hälst du kurz Baby?" sagt er nett
Ich nahm alles und sah ihn zu wie er auf Anton sein Auto zu lief. Ahhh ein platten.

„Hey ich muss sie schnell nachhause bringen" rief Anton, Andreas entgegen
„Ja nimm mein Auto, ich fahr mit deinem zurück" rief Andreas und warf ihm seine Schlüssel entgegen.

Und so verschwanden die beiden. Nur Elias Andreas und ich blieben zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du oder keiner-Erinnerst du dich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt