Das kann nicht wahr sein. Ich sah ihn an.,, ekelhaft. '' sagte der besagte. Er kam zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Ich spürte wie alles kribbelt. Man merkt er fühlt noch was. Es wird ein wilder zungenkuss es wäre noch weiter gekommen hätten die andern sich nicht geräuspert. Er sah mich mit den Mundwinkel nach oben und funkelnden Augen an. Ich blieb kühl und sah weg.,, mexi..'' was? Was will der jetzt?? Ich schüttelte den Kopf und sah weg. Alex stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich sah auf und nahm die Hand an nur um kurz nach dem aufstehen zu merken wie alle uns angucken. Ich wurd rot und er zog mich still mit.,, Maxi..'' sagte er, als wir draußen ankamen. Es war recht kühl hier an der frischen Luft. Ich sah zu ihm rauf und sah das funkeln in seinen Augen. Das funkeln was er hatte, als er mit sagte was er fühlt. Ich liebte dieses tolle Funkeln und den schönen Glanz.,, ich liebe dich!'' ich sah zu boden ich blieb still. Er sah mich weiterhin hoffnungsvoll an. Ich schwieg. Ich weiß nicht wieso.. Ich konnte nicht reden. Ich hatte ein Klos im Hals. Es fühlte sich so an als würde mir mein Hals zugeschnürrt werden.,, s.. Sag doch was! '' ich zuckte ungewollt und sah hoch. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn stumm, denn den Klos in meinem Hals konnte ich nicht los werden. Ich schaffte es einfach nicht zu reden. Er erwiederte den kuss sofort und lächelte sanft. All die Wut, all der Hass, all das. Es war.. Verschwunden. Ja,alles war verschwunden bis auf der Klos in meinem Hals. Ich schaffte es nicht zu reden und sah ihn deshalb stumm an.,, was ist los? '' Ich schwieg. Ich überlegte. Wie sollte ich es ihm sagen? Ah! Mein Handy! Ich holte besagtes aus meiner Hosentasche und schrieb.
_ich hab ein Klos im Hals.. Ich weiß nicht wieso aber er geht nicht weg.. Vielleicht vor Aufregung? Oder vor Angst? Ich weiß es nicht. Aber ich schaff es einfach nicht zu reden. Ich.. Ich liebe dich auch!_
Nachricht abgeschickt. Er sah schnell auf sein Handy und fing an zu lächeln. Ich lächelte auch. Ich zuckte stark zusammen, als ich bemerkte das wir nicht allein waren.
......................................................................
Tut mir leid das so lang nichts kam, es gab viel Stress hier. Tut mir leid. Viel Spaß mit dem neuen Teil? Wann wollt ihr das nächste Kapitel? ^^
DU LIEST GERADE
Das gebrochene Versprechen. - #fyfu
FanfictionMexi 15 und sein schwuler Bester Freund Alex 16 gehen gemeinsam auf eine Schule. Sie kennen sich seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Aber wenn DAS versprechen, Das wichtigste Versprechen gebrochen wird, ist die Freundschaft so gut wie gar...