Kapitel 1

410 10 1
                                    

Ich bin Florie und bin 18 Jahre alt.

Also voll jährig.

Ich bin 1,83 groß und ich bin nicht dünn aber auch nicht dick.

Mein Ziel war immer in Köln zu studieren oder zu wohnen.

Durch Fleiß und Ehrgeiz verwirkliche ich mir meinen Traum, nach Köln zu ziehen.

Ich habe mir eine Wohnung in einem ruhigen Örtchen gesucht aber es sollte nah zur Stadt sein.

Und tatsächlich habe ich eine Wohnung gefunden.

Deshalb zog ich in wenigen Tagen gleich dorthin.

Meine Eltern und meine Schwester haben mir bei dem Umzug mitgeholfen und so packten wir die Schränke und die Kisten in null Komma nichts auf.

Als letztes habe ich mit meinem Vater noch mein Bett aufgebaut, dass ich nicht auf dem Fußboden schlafen muss.

Danach fuhr meine Familie weg und ich war ab da auf mich selbst gestellt.

'Die erste Nacht in meiner eigenen Wohnung', ich konnte mir den Gedanken gar nicht vorstellen.

Schlafen konnte ich daher auch nicht weil ich viel zu aufgeregt war.

Ich beschloss mich auf mein Bett zu legen und Musik an zu machen, ich machte es weil ich früher mir immer den MP3-Player von meiner Schwester gestohlen hatte und mich mit dem Player ins Bett lag damit ich schneller ein schlafen konnte.

Aber heute hat es irgend wie nicht so geklappt.

Nach einer Weile konnte ich endlich einschlafen.

Nächster Tag,

ich wachte auf und ich musste die erste Enttäuschung schon gegen nehmen..

War dies eine guten Entscheidung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt