Kapitel 40

97 5 1
                                    

Leicht machte ich die Box auf und sah was darin versteckt war.

Eine Kette mit meinem Name.

Fröhlich schaute ich die Kette an und sagte in die Runde: "Das ist das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe."

Simon: "War Ardy's und Taddl's Idee." .

Leise nuschelte ich vor mich hin: "Wie süß." und guckte Ardy und Taddl an.

Taddl hörte es und sagte darauf hin: "Ist doch von uns allen." .

Simon: "Essen ist fertig.".

...

Nach dem Essen war es auch schon dunkel und Felix fragte: "Wollen wir zur Sandbank runter gehen und ein Lagerfeuer erzeugen?".
Caty: "Super Idee." .

Nach der Idee von Felix gingen wir runter und Ardy und Izzi haben das Lagerfeuer erzeugt.

Wir setzten uns alle um das Lagerfeuer.

Neben mir saß Taddl und Caty.

Wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang und es wurde immer kälter.
"Morgen hast du Geburtstag Taddl." , sagte Caty.

Taddl: "Jaa.." .

Ardy: "Ey du wirst 20."

Felix: "Noch ein Jahr Taddl, dann darfst du Alkohol trinken.".
"Trink ich doch jetzt nicht mal .", sagte Taddl grinsent.

...

Dann entschied sich Simon und Caty nach Hause zu gehen und die anderen gingen auch mit.

Auf dem Weg nach Hause lief Caty und ich vor und unterhielten uns über morgen.
"Ich hoffe Taddl gefällt unser Geschenkt..", sagte ich ängstlich.
"Natürlich!, dass wünscht er sich schon immer zusammen mit Ardy, es sind zwar nur 5 Tage, aber die Zeit dort wird ihm bestimmt gefallen." , sagte Caty sicher.

Zu Hause angekommen lies ich mich nur noch ins Bett fallen und freute mich schon auf morgen.

War dies eine guten Entscheidung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt