Kapitel 3

223 9 0
                                    

Nach einer Woche Uni und nichts spannendes im Haus, bloß das ich der Dame nach 2 Stunden wieder ihr Ladekabel gab und meiner Mutter mein Ladekabel per Post schickte, ist nichts passiert.

Heute wollte ich einkaufen gehen und dies machte ich auch.

Doch wo ich nach Hause wollte standen riesige Umzugswagen vor dem Haus.

Ich hatte erst Angst gehabt dorthin zu gehen aber ich traute mich dann.

Mit einem schnellen Laufschritt gleitete ich ins Haus.

Ich war vor meiner Wohnungstür, wo mir dann tollpatschiger Weiße der Wohnungsschlüssel runter fiel.

Neben an war grad jemand mit einem Umzugskarton in die Wohnung hinein gelaufen also hob ich schnell meinen Schlüssel auf bevor er mich sah.

Und schwubs war die Türe zu.

Nach diesem 'kleinen' Event war erst mal nichts mehr passiert.

An einem Abend musste ich lernen doch meine 'neuen' Nachbarn haben gebrüllt und gebrüllt, ich wusste gar nicht was ich machen sollte, ich wollte auch nicht rüber gehen, dass wäre mir zu blöd.

Nach ca. 10 Minuten brüllten sie nicht mehr aber lernen konnte ich trotzdem nicht mehr.

So beschloss ich mir noch einen Tee zu machen und ins Bett zu legen.

In der Nacht war manchmal auch noch ein gebrülle aber jeweils nur kurz.

Doch am nächsten Abend konnte ich das gebrülle nicht mehr aushalten also nahm ich die Entscheidung rüber zu gehen.

Nun, stand ich vor der Türe doch klingeln wollte ich doch irgend wie nicht, dann wollte ich.. aber die Türe ging schon von alleine auf.

Ein Typ stand vor der Türe und hatte mich nicht bemerkt weil er grad nach hinten schrie: ,,Bruder, schrei hier nicht so rum sonst kommen die Nachbarn''.

Er guckte nach vorn und sah mich mit großen Augen an und sagte:,,Hallo ich glaube du bist ein Nachbar von uns", und grinste leicht.

Ich grinste auch leicht aber was sagen konnte ich irgend wie nicht daher schauten wir uns kurz an bevor ich endlich was sagen konnte...

War dies eine guten Entscheidung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt