Ich nahm die Entscheidung, dass selber in die Hand zu nehmen.
-Am Abend gehe ich zu Taddl- nahm ich mir vor.
Am Abend
Jetzt war es Zeit Taddl bescheid zu sagen.
Ich ging vor die Wohnungstür von Taddl und Ardy und klingelte ängstlich.
Die Tür machte Taddl auf.
Taddl begrüßte mich mit einem: "Hey. Alles gut wieder?" und ging zu mir aber ich drückte ihn zurück und sagte: "Sorry Taddl. Ich wollte dir nur sagen, dass ich paar Tage nicht da bin und wollte dir nur bescheid sagen." .
Mir liefen Tränen in die Augen und in die Augen von Taddl konnte ich auch nicht gucken.
Taddl: "Florie, es tut mir verdammt leid , jeden Morgen mache ich mir Gedanken um dich und.."
Ich: "Deswegen hab ich dir auch gesagt, dass ich weg fahre." und ich lief zurück in meine Wohnung.
Doch Taddl schnappte mich an meinem Unterarm und zog mich zu sich.
Ich sagte: "Taddl.."
Taddl tat sein Zeigefinger auf meine Lippen und sagt: "Jetzt sag ich dir was."
und nahm sein Finger wieder hinunter.
Taddl: "Ich hab ein Fehler gemacht. Ich möchte dich nicht verlieren. Wenn du bei mir bist bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Du bringst mich zum lächeln.
Seit dem ich dich kennen gelernt habe hat sich mein ganzes Leben um 360° gewandelt in den glücklichen Teil."Mir liefen die Tränen runter und Gänzehaut lief mir über den Körper.
Taddl schaute mir in die Augen.
Dann lief Taddl rückwärts mit mir in seine Wohnung.
Als wir in der Wohnung waren, drückte Taddl die Tür zu und so war Taddl an der Wand und ich nah an ihm.
Ich legte mein Kopf an seine Brust und Taddl hob mich hoch. So das ich seitlich an Taddl war. Er hielt mit einem Arm meine Beine und mit seinem anderen Arm mein Oberkörper.
Er lief mit mir in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett.
Ich krallte mich an sein T-Shirt und sagte: "Es tut mir leid, dass ich so überreagiert habe. Aber ich kann dir von jetzt auf nicht so schnell verzeihen."
Taddl: "Musst du auch nicht."
DU LIEST GERADE
War dies eine guten Entscheidung?
FanfictionMan zieht nach Köln um erfolgreich zu sein.. doch was ist wenn man neue Nachbarn bekommt und man zusammen Zeit verbringt.. Steht da immer noch das Studium im Vordergrund? Oder jemand anderes?