In dem Moment blinkte auch mein Handy auf, dass ich eine Naricht erhalten habe.
Ich entsperrte mein Handy und ein Grinsen schwebte auf mein Gesicht als ich nur erfahren habe, wer die SMS geschrieben hatte.
Taddl.
In der Naricht stand: "Hey, lust auf ein Filme Abend?".
Ich schrieb darauf: "Darauf hab ich jetzt Bock, ja klar!" .
Ohne Gedanken bei Jenni bin ich zu Taddl gegangen.
Ich klingelte und die Tür ging auf und als erstes, was ich sah war das Grinsen von Taddl, was mich natürlich auch glücklich gemacht hatte.
Aus Freude umarmte ich ihn überraschend und drückte mich an seinen Oberkörper, an seinen warmen Oberkörper..
Taddl tat seine Armen auch um mich und wir lief gleichzeitig nach hinten und dabei machte er die Tür zu.
Dann lösten wir uns wieder.
Ich fragte: "Machen wir den Kinoabend alleine oder mit anderen noch?"
Taddl: "Laut Ardy hat er noch zutun und die anderen auch also sind wir alleine."
Ich: "Toll!" und lächelte hin an.
Taddl: "Na, dann los der Film fängt gleich an!"
Wir liefen zusammen in sein Zimmer und Taddl machte den Fernseher an, ich setzte mich im Schneidersitz auf's Bett und Taddl lente sich an sein Kissen an, was an der Wand war.
"Was gucken wir?", fragte ich.
"Lass dich überraschen..", antwortete Taddl auf meine Frage.
"Aber wenn das irgendwas ist, was ich nicht mag bin ich weg." und ich lachte hin leicht an.
"Du brauchst keine Angst haben, vertrau' mir!" , sagte Taddl.
Der Film fing an und ich legte mich neben Taddl hin.
Man konnte sagen, dass ich nicht so viel vom Film mitbekommen hab, weil mir plötzlich Gedanken in den Kopf kamen seit ich neben Taddl lag.
...
Die Gedanken machten mich müde und ich schlief an Taddl's Schulter ungewollt ein.
——————
Frohe Weihnachten :)
DU LIEST GERADE
War dies eine guten Entscheidung?
Fiksi PenggemarMan zieht nach Köln um erfolgreich zu sein.. doch was ist wenn man neue Nachbarn bekommt und man zusammen Zeit verbringt.. Steht da immer noch das Studium im Vordergrund? Oder jemand anderes?