Dann war eine kleine Stille bei unserem Gespräch drinne.
Doch dann fragte Taddl: "Wollen wir noch was machen?.. Zusammen?" und guckte Felix, Ardy, Jenni und mich nach der Reinfolge an.
Ich: "Nein sorry, ich muss morgen meine Schwester zum Bahnhof bringen" und guckte dabei Jenni an.
Doch Jenni war damit nicht einverstanden und sagte: "Hä stimmt doch gar..." dann unterbrach ich sie : "Doch Jenni.."
Taddl: "Naja kann man nicht ändern."
Jenni: "Kann ich dann noch morgen früh euch Tschüß sagen?" und guckte die 3 Jungs mit einem grinsen an.
Doch ich fande, dies von Jenni zu übertrieben und sagte: "Jenni!" und guckte sie sauer an.
Taddl: "Ja mal gucken.".
Ich: "Ja wir wollten jetzt auch nach Hause gehen." und lief mit Jenni schon leicht vor.
Felix: "Wir auch, da können wir zusammen nach Hause laufen." .
Jenni freute sich natürlich darüber sehr dolle.
So liefen wir alle nach Hause.
Auf dem Weg dorthin unterhielt ich mich mit Ardy.
Ich: "Ist das immer so wenn ihr raus geht, dass, dann so viele Teenager zu euch 'rennen'?".
Ardy: "Meistens.. deswegen gehen wir immer erst am Abend raus als am Tag weil am Abend nicht mehr so viele in der Stadt sind."
Ich: "Okay versteh.".
...
Zuhause angekommen fragte ich Jenni: "Willst du noch irgend was essen?"
Doch sie antwortete mir nicht.
Ich: "Du kannst auch bis morgen früh nicht mit mir reden. Hab' damit kein Problem.."
Jenni: "Warum fahre ich schon morgen?"
Ich: "Weil du sowieso nur nach Köln kommen wolltest wegen den Youtubern."
Danach sagte Jenni nichts mehr..
Ich: "Willst du jetzt noch was essen?"
Jenni: "Nein man!"
Nach dem kurzen Satz stiefelte sie wütend ins Schlafenzimmer.
Ich dachte mir nur so: -Was geht in dem Mädchen vor-.
Da Jenni sowieso nicht mehr aus dem Zimmer kommen würde, ließ ich meine Gedanken freien Lauf und überlegte über alles nach was grad so in meinem Leben passiert ist.
- Ich hab Taddl kennen gelernt
- Ich hab tolle Freunde kennen gelernt.
- ...
DU LIEST GERADE
War dies eine guten Entscheidung?
FanficMan zieht nach Köln um erfolgreich zu sein.. doch was ist wenn man neue Nachbarn bekommt und man zusammen Zeit verbringt.. Steht da immer noch das Studium im Vordergrund? Oder jemand anderes?