Kapitel 5

186 10 0
                                    

Am nächsten Tag,

in der Uni sahs ich in einer Vorlesung, doch meine Gedanken waren nicht bei der Vorlesung.

Endlich!, die Vorlesung war zuende.

Ich nahm mir meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie mir ins Ohr.

Ich lief durch die Stadt und kaufte mir was bei Starbucks.

Zuhause angekommen machte ich erst mal meine Musikboxen an und schaltete ab..

Doch nach 5 Minuten klingelte es, ich wunderte mich, wer könnte es sein.

Ich löste mich vom Sofa und lief zur Wohnungstür.

Nach einem kurzem Blick durch das Loch von der Tür, öffnete ich die Tür.

Ein Postbote? Was will der den.., dachte ich mir.

Postbote: Hallo, ihr Nachbar ist nicht zuhause. Nehmen sie das Paket an?

Ich: Ja klar!

Ich unterschrieb schnell und dann war der Postbote auch weg.

Neugierig guckte ich auf das Paket und dann setzte ich mich wieder auf's Sofa.

Am Abend hatte ich mir überlegt das Paket zu meinen Nachbarn zu bringen.

Dies tat ich auch.

Also ging ich so ca. 19.00 Uhr rüber und klingelte.

Die Tür macht er auf (Der Typ den ich gebetet hatte leiser zu machen).

Er guckte mich mit seinen eis-blauen Augen an.

Er sagte: "Was kann ich für dich machen?"

Ich: "Emhh, dieses Paket... ist heute bei mir angekommen"

Er: "und was ist mit dem Paket?"

Ich: "Das ist für euch" und drückte es ihm an den Körper.

Er guckte kurz drauf und rief nach hinten: "Ardy!, unser Paket ist endlich angekommen"

Er: "Jo, danke. Wie heißt du den?"

Ich: "Ich heiße Florie und du?" und grinste.

Er: "Cool dich kennen zu lernen. Ich bin der Taddl. Wir hatten ja das Vergnügen schon uns kurz kennen zu lernen."

Ich: " Ja Hey Taddl, jaa hatten wir wirklich schon." und ich musste irgend wie lachen...

War dies eine guten Entscheidung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt