Kapitel 9

3.5K 141 36
                                    

Ich stand auf und streckte mich gähnend. Zuko kam müde rein und setzte sich neben mich auf mein Bett und schloss sein Fuß Band an meins.

Ich murrte: So langsam geht es mir auf den Keks dich alle drei Stunden sehen zu müssen.

Zuko meinte schlaftrunken: Bis morgen früh Schnee. (Yuki ist Japanisch und bedeutet Schnee)

Dann lief er wieder aus meinem Zimmer raus. Ich schloss meine Augen und schlief weiter war ja auch erst drei Uhr morgens. Ich hasste diese Fußbänder doch da war nichts zu machen sie vertrauen mir nicht. Um sechs Uhr morgens begann der Tag auf diesem Schiff. Zuko kam wieder in mein Zimmer und schloss wieder sein Fuß Band an meins. Ich hasste das.

Er meinte: Schau mich nicht so böse an.

Ich meckerte: Tut mir leid wenn ich ein bisschen angepisst bin wenn dieses Scheiß Fuß Band mich alle drei Stunden Weckt und ich deshalb scheiße geschlafen hab.

Zuko lächelte.

Ich schimpfte: Was gibt es da zu lächeln?

Er meinte: Nichts ich habe nur daran gedacht, dass wir zusammen in einem Bettschlafen könnten und damit die Fuß Bänder die ganze Zeit verbunden lassen könnten.

Ich sprang auf und drohte: Wehe du sprichst diese Idee noch einmal aus! Und jetzt verschwinde ich will mich umziehen.

Er meinte: Dann sehen wir uns gleich beim Frühstück.

Ich zog mir wieder das Bauchfreie Top und die schwarze Leggins an und ging dann in die Kantine wo alle der Besetzung saßen. Ich sah mich um aber der einzige freie Platz den es noch gab war bei Zuko. Es waren viele Tische mit genau vier Sitzplätzen.

Zuko sah mich an und meinte: Hat dir schon mal jemand gesagt das dir rot unfassbar gutsteht. Es passt zu deinen roten Haaren.

Ich lachte: Ich wünschte ich könnte von dir das gleiche behaupten.

Doch innerlich musste ich zugeben das er auch nicht übel aussah. Der Onkel von Zuko setzte sich zu uns.

Er stellte sich vor: Ich bin Iroh. Schön dich kennen zu lernen.

Ich meinte: Yuki.

Feng setzte sich zu uns an den Tisch. Wir aßen Schweigend.

Bis Iroh fragte: Glaubst du an Blutkinder?

Ich grummelte: Ich glaube nicht mal an den Avatar.

Feng fragte: Was ist ein Blutkind?

Iroh erklärte: Blutkinder sind Kinder von zwei Bändigern die genau während des Blutmondes geboren wurden. Sie sollen auch alle vier Elemente und ein Zusätzliches beherrschen welches Zusätzliche weiß ich aber nicht.

Ich meinte: So weit ich weiß ist es Schatten und eine Sache noch sie müssen Blut trinken um zu überleben. Außerdem haben die Beiden die Vermutung, dass ich ein Blutskind bin.

Zuko fragte: Woher weißt du das?

Ich stand auf und meinte bevor ich ging: Die Wände haben Ohren weißt du.

Kampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt