Kapitel 12

3.2K 127 49
                                    

Da erspähte ich auch schon eine dunkle Gasse. Ein junger, stattlicher Mann sprach mich an.

Er fragte: Hey süße willst du etwas Zeit mit mir verbringen.

Ich log: Och gut das du kommst mein Hund ein süßer kleiner Welpe ist dort in die dunkle Gasse gerannt und ich trau mich da nicht alleine rein.

Ich legte künstliche tränen auf.

Der junge Mann meinte: Kein Grund zum weinen ich komme mir dir und beschütze dich.

Ich lachte: Das würdest du wirklich tun?

Er nahm meine Hand und ging mit mir in die Gasse. Dort suchte er hinter jeder Kiste nach dem nicht existierenden Hund.

Er meinte: Ich sehe hier keinen Welpen.

Ich lachte: Könnte vielleicht daran liegen, dass es keinen gab.

Er sah mich entgeistert an. Meine Fangzähne blitzten auf.

Er rief: Du bist so ein Monster! was machst du? Verschwinde! Lass mich!

Ich verbiss mich in seinem Hals und saugte ihm nur einen Teil seines Bluts aus so das er ohne Probleme überleben dürfte. Als ich mich umdrehte und währenddessen die Blutreste vom Mund wischte, erstarrte ich. Dort stand Iroh.

Ich stammelte: Ich... äh... äm... kann das erklären. Er... ich habe ihn gerade... gefunden?

Iroh meinte: Hör auf du bist aufgeflogen.

Ich fragte: Wirst du es Zuko erzählen?

Er antwortete: Ich bin sein Onkel...

Ich sagte: Oh... na dann.

Iroh beendete seinen Satz: Ich muss ihm gar nichts erzählen.

Ich fragte ihn: Du hältst es wirklich geheim?

Er nickte. Glücklich lachen fiel ich ihm um den Hals. Dann lief ich mit ihm in zwei verschiedene Teeläden, bevor wir dann wieder Zuko trafen und er sein Fuß Band mit meinem verband.

Er fragte: Wie kommts das ihr gleichzeitig kommt?

Ich antwortete: Gerade als ich mit meiner Sache fertig war traf ich Iroh.

Zuko lächelte und sagte: Na dann.

Wir liefen noch eine Weile durch die Gegend da blieb ich kurz stehen.

Iroh fragte: Alles okay.

Ich konnte kaum reden vor keuchen. Zuko hielt mir eine Wasserflasche hin.

Iroh lachte: Stimmt jemand vom Südpol ist diese Hitze nicht gewohnt. Da sah ich jemanden der mir bekannt vor kam. Katara!

Kampf der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt