Jimin p.o.v
Drei Wochen sind vergangen. Und das Treffen findet heute statt. Ich beschwörte meine Katze und nahm sie auf den Arm.
Dann machte ich mich auf den Weg zur Villa des Vampier Clan. Kaum war ich da hörte ich die Leute schon wie die über mich redeten.
"Was macht der den hier"
"Wieso hat Yoongi den auch eingeladen"
"Die Missgeburst hat sich lange nicht blicken lassen"Ich hörte auf zu zuhören. Die Wörter tun mehr weh als wenn ich Schläge abbekomme. Ich guckte mich um. Und sah das alle anderen Vampire bessere Monster beschwören konnten. Die sich bewegen und reden können.
Dagegen kann meine Katze nicht mit halten. Sie kann sich nicht bewegen und auch nicht reden. Ich kann nur über gedanken mit ihr reden. Manchmal beneide ich die anderen.
Ich lief in den großen Saal rein. Hier waren viele Vampire versammelt. Ich setzte mich auf ein Stuhl.
Dann kamm Yoongi und stellte sich auf den Buld. Und nahm das Mikro in die Hand.
"Guten Abend meine Lieben Vampir Mitglieder, wir versammeln uns heute um was wichtiges zu beschbrechen. Das erste Thema ist wie wir uns gegen Vampir Jäger besser durch kämpfen, der zweite Punkt wäre was wir mit den Werwölfen machen sie bekämpfen oder Lieber mit denen zu sammen arbeiten"sagte Yoongi
Da hörte ich alle Schreien das sie gegen die Werwölfe kämpfen möchten. Ich war dagegen. Und da ich so sauer war.
Schrie ich los "IST DAS EUER FUCKING ERNST ODER WAS WIR SOLLTEN MIT DEN WERWÖLFEN GEGEN DIE VAMPIR JÄGER KÄMPFEN UND NICHT ANDERS RUM"
Alle drehten sich zu mir um. Und auch Yoongi guckte mich sauer an. " Park Jimin was fällt dir ein hier rum zu schreien" sagte Yoongi
"Ich sag nur die Wahrheit wir sollten mit denen gegen die Vampier jäger kämpfen" sagte ich und merkte wir mir schwindelig wurde.
Yoongi lief auf mich zu und packte mich am Kragen " du kleiner Pisser du solltest etwas mehr Respekt vor mir haben" sagte Yoongi
Aber ich hörte ihm nicht mehr richtig zu. Weil ich seit zwei Wochen keinen Menschen mehr die Energie gesaugt habe. Und das wegen fühl ich mich so komisch und mir wurde auch plötzlich ganz warm. Und dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel in Ohnmacht.
Yoongi p.o.v.
Ich sah dann nur wie Jimin vor meinen Augen zusammen brach. Ich fing ihn auf. "Ich bringe ihn weg und komme dann wider" sagte Yoongi
So brachte ich Jimin in mein Luxuriös Zimmer. Und legte ihn auf meinen Bett. Ich legte eine Hand auf seine Stirn und sie war warm. Er hatte Fieber und das kommt bei uns nur wenn wir keine Menschen energie saugen. Wie lange hat er den das bitte nicht gemacht.
Ich lies ihn alleine in meinen Zimmer. Und ging wider zurück in den großen Saal. Um meine Rede wider an zufangen.
"So dann bin ich wider, dann können wir weiter machen" sagte Yoongi
Und so unter hilt ich mich mit den anderen Vampieren. Wie wir das mit den Vampir Jäger machen.
_____________
Viel spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanfictionMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...