Enthält smut
Jimin p.o.v
Es ist eine Woche vergangen seit dem Vorfall. Mir gehts viel besser mit Yoongi's pflege. Und jetzt bin bereit mit Yoongi zu schlafen. Aber ob er auch so weit ist weiß ich nicht.
Er war schon Duschen und liegt im Bett nur mit seinen Boxer. Dann bin ich duschen gegangen. Als ich fertig war legte ich mir ein Handtuch über die Hüften.
Und lief ins Zimmer rein. Ich guckte zu Yoongi es sah so aus als ob er schläft. Ich näherte mich Yoongi und beugte mich über ihn. Und dann schlang er seine Arme um mich und drückte mich gegen ihn.
Unsere nackten Oberkörper berührten sich und ich bekamm gensehäut. "Du weißt schon das es gefährlich ist wenn du nur mit einen Handtuch rum läufst" sagte Yoongi
"Ich weiß" sagte ich grinsent und setze mich auf sein schoss. Dann verteilte ich sanfte Küsse an seinen Hals und Oberkörper. Immer wider gab ich sanfte Küsse.
"Wenn du so weiter machst kann ich mich nicht beherrschen" sagte Yoongi
"Dann beherrsch dich nicht" sagte ich und guckte ihn an. Und so drehte Yoongi uns um so das ich unter ihm lag. Und bei dieser Bewegung ist mein Handtuch verrutscht. Und dann war ich ganz Nackt unter ihm.
"Dann fangen wir mal an" sagte Yoongi und befeuchtete 3 seiner Finger. Und einen Finger führte er in mich. Ich keuschte. Und er bewegte sich langsam.
Dann führte er noch seinen 2 Finger rein und bewegte sich etwas schneller. Ich stöhnte leicht.
Dann steckte er den 3 Finger ein und bewegte sich sehr schnell. Ich stöhnte wider auf.
Er bewegte sich immer schneller mit den Fingern. Und mit der Anderen Hand massierte er mein Glied und pumpte es immer wider auf.
Dann zog er die Finger raus. Und ich fühlte eine Leere in mir. "Ich möchte dich spühren in mir tief und hard" sagte ich und spreizte meine Beine
"Den wunsch erfülle ich dir gern" sagte Yoongi und zog sich seine Boxer aus. Und stellte sich dann vor meinen Eingang und trang mit seiner ganzen Länge ein.
"B-Beweg dich einfach" sagte ich
Und so bewegte er sich in mir ganz schnell und Hard. Ich schlang meine Beine um ihn und drückte ihn so tiefer in mir.
Ich war die ganze Zeit am Stöhnen. Dann irgentwann traff er diesen einen Punkt. "J-ja g-genau da" stöhnte ich
Und so traf er immer wider diesen gewissen Punkt in mir der mich sterne sehen lies.
"I-ich k-komme gleich" stöhnte ich, " ich auch" sagte Yoongi
Und so kamm ich zwischen unseren Oberkörper. Und Yoongi kam tief in mir. Dann entzog er seinen Glied aus mir. Und ich merkte wie sein Sperma langsam aus meinen Eingang fliest. Und dann legte er sich erst neben mich. "Ich liebe dich, das war der beste Sex" sagte Yoongi
Ich musste lächeln und nickte. Dann stand Yoongi auf und holte Taschen Tücher. Und machte uns beide sauber.
Dann legte er sich wider neben mich. Und ich kuschelte mich eng an ihn und er legte seine Arme um mich. Und dann schliefen wir beide ein.________________________
Und wider entschuldige ich mich für den Smut falls der schlecht ist.
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanfictionMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...