Jimin p.o.v
Wir waren wider zurück in der Villa. Hobi, Namjoon und Jin saßen auf den Sofa.
"Macht euch Kampf bereit" sagte Yoongi"Wieso" fragte Hobi und drehte sich um
Wir erklärten ihnen was passiert ist und so machten sich alle Kampf bereit.
"Yoongi ich hab Angst" sagte ich und zupfte an seinen Ärmel.
"Du musst keine Angst haben ich bin bei dir" sagte Yoongi und gab mir einen Kuss auf die Wange
Und so blieb ich an Yoongi's seite. Die waren alle Kampf bereit auser ich weil ich angst vor dem Kämpfen habe.
Ich verlies kurz Yoongi's seite und lief in den Flur. Und da guckte ich aus den Fenster und sah was rot schimmerndes fliegen was immer näher ans Fenster kam.
Ich bemerkte zu spät das es sich dabei um ein Feuerpfeil handelte. Und im nächsten moment machte es das Fenster kaput und der Feuerpfeil traf mich an der Schulder.
Ich unter drückte mir ein Schrei und zog den Feuerpfeil so schnell wie möglich aus der Schulder. Und warf es weg.
Ich zog mir noch schnell eine Jacke an damit Yoongi die verletzung nicht sieht. Ich will ihm keine unnötigen Sorgen bereiten.
Dann lief ich schnell da wo alle waren. "Sie sind da" schrie ich, "was wo hast du die gesehen" sagte Yoongi
"Ich hab aus den Fenster geguckt und die sind schon da" sagte ich
"Ok versprich mir das du jetzt bei Hobi bleibst verlass nicht seine seite den wenn ich jetzt kämpfe muss ich mich konzentrien können" sagte Yoongi
Ich nickte und lief zu Hobi. Ich sah nur wie Yoongi, Jungkook, Tae und auch noch Namjoon und Jin raus liefen um zu kämpfen.
Hobi und ich blieben als einzige im Haus. Und Hobi guckte an die Tür.
"Wer auch immer da rein kommt bleib immer hinter mir" sagte Hobi
Ich nickte und guckte auch auf die Tür. Den es kann jeder zeit jemand rein kommen.
Und dann wurde die Tür mit gewalt auf Geträten. Und 3 Vampir Jäger kammen rein. "Das muss er sein den Lee meint" sagte der Vampir Jäger und zeigte auf mich
"Ihn bekommt ihr aber nicht" sagte Hobi
Und so fing der kampf an ich hatte soviel angst das ich mich hinter einen Sofa versteckte. Ich merkte wie das Blut meinen Arm runter lief.
Ich zog die Jacke aus. Und hilt meine Hand an die Schulder. Dann guckte ich mit halben Kopf über den Sofa. Und sah wie Hobi 2 Vampir Jäger schon besiegt hat.
Dann kämpfte er nur noch gegen einen.
Aber den Besiegte er auch. Dann lief ich zu ihm."Du hast es geachaft" sagte ich, er drehte sich um " Jimin was hast Du an der Schulder gemacht" fragte mich Hobi
"Das ist halb so wild lass uns zu Yoongi" sagte ich und rannte raus. Hobi rannte mir hinter her.
Als wir draußen waren sah ich wie Yoongi auf den Boden kniete und sein Schwert nicht mehr hatte. Und Lee über ihn stand.
Und kurz bevor er ihm den Rest geben konnte. War ich plötzlich sehr schnel zwischen ihnen.
Und da durchbohrte Lee mich mit seinen Schwert unten am Bauch.
"Endlich hab ich dich" sagte LeeIch drehte mein Kopf zu Yoongi um er sah geschockt aus. "Ich liebe dich" sagte ich lächelnt und fiel dann um.
Ich hörte Yoongi nur noch meinen Namen rufen. Dann war ich weg.
___________________
Es kommen dann nur noch 3 Kapitel dann ist die story zu ende
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanfictionMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...