Jimin p.o.v
"Das hast du gesagt ich sagte nur Mischling" sagte Jk und lächelte
"Ich bin auch kein Mischling wie kommst du überhaupt auf sowas" sagte ich wütend
"Na weil du halb Mensch und halb Vampir bist, ich könnte dich auch Cocktail nennen weil du ja halb halb bist" sagte Jk belustigt
"Du wirst mich weder Mischling noch Cocktail oder sonst wie nennen" sagte ich und stand auf
"Ok Yoongi, Cocktail Mischling ich bin dann weg" sagte Jk und verlies das zimmer.
"Du sollst mich nicht so nennen verdammt" sagte ich was er aber nicht mehr hörte weil er das Zimmer verlassen hat.
"Ich geh dann auch" sagte ich und wollte gehen da hilt er mich am arm fest " warte du musst für mich diese Einladung den Werwölfen geben" sagte Yoongi und gab mir den Brief den ich nahm.
"Also bist du auf meiner Seite" sagte ich, "nein ich fand nur deine Idee gut " sagte Yoongi
"Ähm aber das ist doch das gleiche" sagte ich, " nein ist es nicht und jetzt geh" sagte Yoongi und führte mich zum Ausgang der Villa. Dann schmeißte er mich eiskalt aus der Villa raus.
Zum Täufel mit dem was denkt er sich nur. Dieser verdammte selbst verliebte Arschloch von Yoongi. Wie kann der nur der Boss des Vampir clan sein.
Ich lief nachhause und legte mich erst auf mein Kapputes Sofa. Und legte die Einladung zur seite. Ich guckte nach oben und es sah aus als ob die Decke runter kommt.
Man Tae hat recht ich kann nicht noch länger hier bleiben. Ich sollte mir eine richtige Wohnung suchen. Also machte ich mich wider fertig und zog los.
Weil ich keine Ahnung hatte wie das geht. Lief ich in den Staßen entlang.
"Hey kleiner so sieht man sich wider" sagte eine Bekannte Stimme. Ich drehte mich um." Kim Namjoon wenn ich mich richtig erinnere" sagte ich und wollte eigentlich so schnell wie möglich weg. Weil er ein Vampire Jäger ist.
"Wo hin des weges komm ich lad dich zu einen Kaffe ein" sagte Namjoon, " ich trinke kein Kaffe" sagte ich
"Dann eben ein Kakao los komm" sagte Namjoon und lief los. Ich lief ihm hinter her. Ich wollte nicht so auf fällig sein. Das wegen lief ich ihm hinter her.
Als wir an einem Caffe waren. Bestellte Namjoon ein Kaffe und ein Kakao für mich.
"Kann ich dich was fragen? Das ist bestimmt ne blöde frage aber draf ich" sagte ich und guckte ihn an. Vllt weis er ja wie es geht eine Wohnung zu finden.
"Ja klar aber kannst du mir auch deinen Namen verraten meinen Kennst du ja" sagte Namjoon
"Ähm ja ich bin Park Jimin und weißst du vllt wie ich eine Wohnung bekomme?" fragte ich und dann kam unsere Bestellung
"Das ist nicht einfach brauchst du den sofort eine Bleibe?" fragte Namjoon und nahm ein Schluck von seinem Kaffe
"Ja ich brauche sofort eine Bleibe" sagte ich und rührte mein Kakao
"Das einzige was ich dir bieten kann ist meine WG mit 2 Weiteren Bewohnern " sagte Namjoon und lächelte
"ja klar gerne, ich nehme das angebot an" sagte ich ohne nach zu denken. Ach scheiße da kann ich mich nicht mehr raus reden.
"Dann lass uns danach zur WG ich stellt dir meine Mitbewohner vor" sagte Namjoon
Als wir fertig waren beszahlte Namjoon und so liefen wir zu seiner WG.
Als wir da ankammen konnte ich nicht fassen was ich da sah und da soll ich jetzt wohnen.
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanficMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...