Jimin p.o.v
"Hier scheint niemand zu sein Kleiner" sagte Hobi der mich immer noch Hucke pack trug.
"Die Villa sieht auch nicht mehr gut aus dann geh hinter die Villa und in ein paar Metern ist eine Kleine Hütte vllt sind die da" sagte ich
"Ok dann machen wir das" sagte Hobi und so lief er hinter die Villa. Und lief in den Wald rein und lief die paar Meter. Bis eine Kleine Hütte zum Vorschein kam.
"Die muss es sein" sagte Hobi und zeigte drauf "ja das ist sie du kannst mich wider runter lassen" sagte ich. Und so lies Hobi mich langsam runter. Ich legte trozdem mein Arm um Hobi für eine Stütze. Und so liefen wir zur Hütte.
Grade als wir Klingeln wollten ging die Tür auf. "Jimin du lebst" sagte Tae und umarmte mich sofort und guckte zu Hobi. " und wer bist du" fragte Tae.
"Ich bin Hobi ich wohne mit ihm in eine WG" sagte Hobi
"Du bist sein Mitbewohner also und wo hast du ihn gefunden" fragte Tae und ich war immer noch in der Umarmung.
"Tae ich erkläre es dir drin" sagte ich und so lies er mich aus der Umarmung los. Und so liefen wir rein. Und sezten uns auf den Sofa hin. Und dann erklärte ich Tae was die alles Schlimmes mit mir gemacht haben und wer Hobi wirklich ist.
"Du bist ein Scheiß Vampir Jäger" schrie Tae und stand auf und wollte auf Hobi los gehen. Ich hilt ihn auf. "Tae nein Hobi ist nicht so er hat mich gerettet" sagte ich und hilt ihm am Arm fest.
"Ich schwöre dir ich werde kein Vampir Jäger-" sagte Hobi aber wurde aber von Yoongi der grade rein kam unterbrochen als er das hörte
"Was zum Teufel sucht ein Vampir Jäger bei uns" schrie Yoongi und kam ins Wohnzimmer und sah mich auf den Sofa sitzen.
"Jimin" sagte Yoongi und lief zu mir und nahm mich in den Arm. "Du wie konntest du ihm nur sowas antun" sagte Yoongi und guckte mit bösen Augen zu Hobi.
"Yoongi nein er ist nicht so er hat mich gerettet sonst wäre ich nicht mehr hier"sagte ich traurig.
Dann setzte sich Yoongi ganz dicht neben mich. Ich wurde leicht rot. Und dann erklärte ich Yoongi auch was die mir alles Angetan haben. Und wer Hobi ist.
"Ich danke dir das du Jimin gerettet hast aber ich vertraue dir nicht"sagte Yoongi
"Das verlange ich auch nicht aber ich gebe euch mein wort ich werde Jimin und euch anderen Beschützen " sagte Hobi und stand auf " ich muss dann jetzt auch gehen" sagte Hobi
"Ich komm mit dir Hobi" sagte ich und stand auf. Da nahm Yoongi mich an den Hüften und zog mich auf sein Schoß. "Yoongi was ist los ich muss doch gehen" sagte ich und war rot im Gesicht.
"Du bleibst bei mir ich kümmer mich um dich" sagte Yoongi
Ich nickte nur. War ich froh das ich bei Yoongi bleiben konnte. Wir verabschiedeten die anderen vom sofa aus da Yoongi sich nicht bewegen wolllte. Und so waren wir dann alleine.
Ich saß die ganze Zeit auf Yoongi's schoß. " ich muss dir was sagen" sagte Yoongi, " und was den" sagte ich, "ich weiß das kommt unerwartet aber ich habe mich in dich verliebt" sagte Yonngi.
"Du hast was" sagte ich und drehte mein Kopf zu ihm, "ich liebe dich" sagte Yoongi und kam meinen Gesicht näher.
"Ich liebe dich auch" sagte ich mit einen lächeln im Gesicht. Dann legte er seine Lippen auf meine.Und streichte dabei meine Beine entlang. Ich merkte das sich bei mir da unten was tut. Und so löste ich den Kuss. Als ich dann auf stand weil ich mein problem los werden wollte. Hilt er meine Hand. "Wo gehst du hin ich komm mit" sagte Yoongi
"Ich geh nur auf die Toilette das schaffe ich alleine" sagte ich und war rot geworden und so lies er meine Hand los. "Fall nur nicht rein" sagte Yoongi
Und so machte ich mich auf denn Weg zur Toilette damit ich meine problem weg bekomme. Als ich dann in der Toilette drin war schloss ich nicht ab. Weil ich dachte das Yonngi nicht rein kommt.
Als ich grade mein mein Gürtel auf machte und dann mein Hosenstall auf machte. Spührte ich zwei Arme dich mich an den Hüften umarmten ich wurde direkt rot im Gesicht.
"Y-Yoongi was soll das" sagte ich, "ich helf dir Jimin" sagte Yoongi und ich spührte sein Atem auf meiner Haut.
"Helfen wo bei den?" fragte ich aber ich wusste was er meinte.
"Bei deinen problem da unten" sagte Yoongi und führte seine Hand langsam runter zu meinen problem.
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanfictionMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...