Kapitel 24

344 15 0
                                    

Jimin p.o.v

6 Monate später

In den letzten 6 Monaten ist viel passiert. Die Vampire und die Werwölfe verstanden sich nach 3 weitern Treffen viel besser. Junkook und Tae sind auch vor kurzen Zusammen gekommen. Hobi , Namjoon und Jin haben eine Vampir Beschützer Organization aufgebaut.

Und was das tollste war was passierte ist das Yoongi mir ein Heiratsantrag gemacht hat und ich ja geschrien habe.

Wir waren dabei alles vorzubereiten für die Hochzeit. Yoongi durfte mich nicht sehen bis wir vor dem Altar standen.

Tae war mit mir und machte mich fertig. " Jimin du siehst super schön aus" sagte Tae

"Danke das ist nett" sagte ich

Als alles fertig war. Lief ich mit Tae bis zum Altar. Und sah Yoongi da schon stehen. Er sah wie immer perfekt aus.

Als ich auch vor dem Altar stand hilten wir unsere Hände.

"Liebe freunde und liebe Familien wir haben uns Heute hier versammelt um den Beiden Min Yoongi und Park Jimin zusammen zu bringen" sagte Jin

Und dann guckte Jin zu erst Yoongi an "möchtest du Min Yoongi den Hier anwäsenten Park Jimin lieben und Eheren in Guten und schlechten Zeiten. Bis das der Tod euch scheidet dann beantworte die Frage mit ja ich will"

"Ja ich will" sagte Yoongi

Dann guckte Jin mich an "und möchtest du Park Jimin den Hier anwäsenten Min Yoongi lieben und Eheren in Guten und Schlechten Zeiten. Bis das der Tod euch Scheidet dann beantworte die Frage mit ja ich will"

"Ja ich will" sagte ich

"So dann hab ich hier die Ringe die Könnt ihr euch jetzt an ziehen" sagte Jin und überreichte uns die Ringe.

Yoongi setzte mir zu erst den Ring an und dann setzte ich Yoongi den Ring an.

"Dann dürft ihr euch jetzt küssen" sagte Jin

Und so Küssten wir uns kurz. Wir hörten die Leute Jubeln und kreischen.

"So Jimin hier ist noch der Blumenstraus den du werfen musst" sagte Jin und gab mir die Blumen.

Dann versammlten sich ein Paar Leute hinter mir und Tae gehört dazu. Dann drehte ich mich um. Und schmiss den Blumenstraus hinter mich.

Als ich mich um drehte hatte Tae den Blumenstraus gefangen. "Ich geh kurz zu Tae" sagte ich und Yoongi nickte

Ich lief zu Tae "das heißt du bist der nächste" sagte ich

"Wie der Nächste" fragte Tae

"Kennst du das nicht" sagte ich

"Nein" sagte Tae

"Das heißt das du und Jungkook heiraten müsst" sagte ich

"Was echt jetzt" sagte Tae und war rot

"Jap" sagte ich und stupste ihn an der Schulder dann lief ich wider zu Yoongi und wir Tanzten.

Nach dem Tanzen gab es das Essen.

Wir feierten die ganze Nacht über. Ich war so glücklich mit Yoongi.

____________________________

So das ist das ende der Gesichte.
Es hat mir spaß gemacht das zu schreiben.
Ich bedenke mich bei jeden der es liest und bei jeden der es votet.

Yoonmin- Vampir LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt