Jimin p.o.v
Als ich aufwachte war ich an der Wand angelent. Ich wollte meine Hände benutzen da merkte ich das die nach oben hin an Ketten fest gebunden waren. Ich zog ein paar mal dran aber es passierte nichts. Dann zog ich mit voller Kraft was aber weh tat. Und ich auf hörte.
Ich guckte mich um aber ich sah nichts es war zu dunkel. Ich hatte Angst weil ich nicht wusste was die mit mir vor haben. Die können ja alles mit mir anstellen. Sie können mich erstens Foltern oder aber auch zweitens Töten. Ich befüchte eher das das zweite Passiert.
Dann hörte ich schritte die immer näher kammen. "Na du stück scheiße bist wach" sagte der Vampir Jäger ich blieb fürs erste still. Dann kam er mir näher und zog an den Ketten oben die aus der Halterung ab gingen. "Aufstehen" sagte der Vampir Jäger
Ich stand sofort auf. Ich hatte solche Angst und fing an zu Zittern. "Und jetzt mit kommen" sagte der Vampir Jäger und lief los und zog dabei an den Ketten. Und ich lief im stumm hinter her. Ein falsches wort von mir und es könnte aus sein.
Wir liefen einen dunkelen Gang entlag das nur leicht Belichtet war. Wir liefen auf eine Tür zu. Die der Vampir Jäger auf machte. Und er zog feste an meinen Ketten und ich flog in das Zimmer rein und auf den Boden.
Da zog er noch mal an den Ketten "Aufstehen du stück scheiße" sagte der Vampir Jäger und ich stand mühsam auf. Dann führte er mich zu einen Stuhl und drückte mich in den Stuhl rein. Und feselte mich an den Stuhl fest.
Der Vampir Jäger stellte sich neben dem Stuhl. Ich hörte dann noch mal Schritte und noch ein Vampir Jäger betrat den Raum. Und lief auf mich zu und stellte sich vor mir.
"So ich bin Lee und du wirst mir jetzt sagen wie viele Menschen du schon auf den Gewissen hast" sagte Lee und guckte mich mit bösen Blicken an.
"I-ich hab k-keinen Menschen a-auf den Gewissen" sagte ich stotternt und mit angst in der Stimme
Da kassierte ich einen Schlag ins Gesicht. " Falsche Antwort, also wieviele?" fragte Lee wider
"I-ich glaub e-einen" sagte ich stotternt und immer noch mit Angst in der Stimme.
Da kassierte ich noch einen Schlag ins Gesicht. "Falsch du bist ein Vampir also wieviele?" fragte Lee wider
"Ich b-bin halb M-Mensch und halb V-Vampir" sagte ich stotternt und ängstlich
Da kassierte ich wider einen Schlag ins Gesicht. "Sowas gibt es nicht du bist ein Vampir also sag wieviel" sagte Lee
Ich merkte wie Blut tropfen mein Gesicht runter fielen. Und etwas landete auch auf meinen Lippen. "Ich sag die Wahrheit verdammt" schrie ich ihn an und spuckte in ins Gesicht.
Da kassierte ich einen Heftigen Schlag so das ich mit dem Stuhl auf den Boden fiel. Ich hatte so viele Schmerzen die ich aus halten musste.
"Hey Felix hol mir ein Eimer mit Wasser der will es nicht anders" sagte Lee und so ging dieser Felix einen Wasser eimer holen. Und stellte den dann auf den Boden.
"Felix heb ihn mir hoch" sagte Lee und dann kam dieser Felix und hebte mich grob hoch. Und er prackte mich vor dem Wasser Eimer.
"Gut ich übernehme" sagte Lee und stellte sich hinter mich. "Knie dich hin" sagte Lee und ich kniete mich vor Angst hin.
"So dann fangen wir wider an wieviele?" fragte Lee wider und packte mich an meinen Haaren.
"Wie oft den noch eine Person" sagte ich und da tauchte er mein Kopf in den Wasser Eimer. Ich bekam panik da mir die Luft weg blieb. Da packte er meinen Kopf wider nach oben.
Das ging eine ganze weile so. Bis ich ihn wider vor wut ins Gesicht spuckte. "Jetzt reichts mir du willst es nicht anders" sagte Lee und zog an meinen Ketten und ich stand auf. Dann hing er die Ketten nach oben.
"Ich bin gleich wider da" sagte Lee und so verschwand er für ein paar Minuten.
Das war die reinste Folter. Ich konnte nicht mehr ich hatte soviel schmerzen. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.Dann kam er wider mit einer Peitsche in der Hand. "So das ziehen wir dir aus" sagte Lee und machte mein t-shirt kaput. Dann hatte er freie Sicht auf mein Oberkörper.
Er stellte sich hinter mir. "So zum letzten mal wieviele?" fragte Lee
"Eine Verdammte Person" sagte ich und da kassierte ich einen Peitschen schlag auf den Rücken ich schrie sofort auf weil es höllisch weh tat.
"Da du bestimmt wider das gleiche sagen wirst spar ich mir die Frage" sagte Lee und peitschte mich wider am Rücken aus ich gab wider einen Schrei von mir.
Es kam mir vor als würde er mich stunden lang rum peitschen. Ich schrie die ganze Zeit vor schmerzen. Ich würde es nicht mehr lange aus halten. Wenn das so weiter geht.
Dann irgentwann hörte er auf. "Für heute wars das, Felix bring ihn wider zurück" sagte Lee
Und so kam Felix auf mich zu und zog mich an den Ketten hinter sich her und schmeißte mich in den Dunkelen Raum wider rein.
Ich zog meine Beine an mich. Ich wollte hier raus. Das war die Hölle auf Erden.
______________________
Ich bin in den Kapitel echt fies zu Jimin. Das tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanfictionMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...