Kapitel 9

338 16 0
                                    

Yoongi p.o.v

Ich saß in meinen Büro und erledigte Papierkram. Und das war ein rießen Stabel an Papier.

Dann klopfte es an der Tür und Jungkook kam zur Hälfte rein. "Jk schön das du da bist kannst du mir helfen" sagte ich

"Also eigntlich bin ich ja nur da um dir noch mehr Beschwerde Papiere zu bringen" sagte Jk und kam ganz rein und legte den Stabel auf meinen Schreibtisch der schon voll war.

"Man können die nicht auf hören ich bin der Chef des Vampir clan und ich entscheide die sachen" sagte ich genervt

"Ja das musst du denen sagen nicht mir" sagte Jk und verlies mein Büro. Ich machte mich an die Arbeit und schrieb ein Paar von diesen Papieren.

Ich stand kurz auf und lief zur Kaffemaschiene und machte mir ein Kaffe. Dann lief ich mit der Tasse Kaffe wider zurück zu meinen Schreibtisch. Ich setzte mich hin und wollte die Tasse Kaffe neben mich stellen.

Aber sie fiel mir aus der Hand und fiel auf den Stabel Papier. Was dann alles nass geworden war.

Verdammt das kann doch nicht war sein. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß Papierkram. Und schmeißte die Stabel Papier auf den Boden.

Und stand genervt auf. Dann ging meine Tür auf und Jungkook kam rein. "scheiße hast du eine Bombe hoch gehen lassen" sagte Jk und guckte sich im Zimmer um.

"Nein ich bin grade einfach nur gereizt ich muss raus hier" sagte ich und verlies mein Zimmer. Ich lief den Flur entlang zu den Treppen.

"vorsicht die Treppen sind Rutschig" sagte Jk aber zu spät da ich die schon Runter gefallen bin. "Scheiße konntest du das net vorher sagen Jk" sagte ich

"Ich glaub das liegt dran weil du dir Sorgen um dem Mischling machst" sagte Jk und stand vor mir

"Ich mach mir keine verdammten Sorgen um Jimin" sagte ich aufgebracht und stand auf

"Glaub mir du stehst auf den Mischling  auch wenn du Kalt zu ihm bist" sagte Jk

"Ich will nichts mehr davon hören ich bin dann erst mal weg" sagte ich und verlies die Villa.

Ich lief in einen Park rum. Was denkt sich Jungkook da nur aus. Ich steh nicht auf Jimin. Das wird nie im Leben passieren. Er ist immer hin der Sohn von Ethan der Erste Vampir Boss den es gab. Das hat mir damals mein Vater erzählt.

Das Ethan das damals auf gebaucht hat mit dem Clan. Denn am anfang waren alle gegeneinander. Ja ich erinnere mich noch gut dran.

Ich setzte mich auf eine Bank. Und sah dann Jimin mit jemanden Laufen. Was macht er den da.

"Yoongi du solltest nicht so auf den Mischling staren" sagte Jk der sich neben mich setzte

"Ich stare ihn nicht an sag mir lieber wo du her kommst" sagte ich

"Ich bin überall das weißst du doch und auserdem kann ich dich nicht alleine lassen wenn du so gereizt bist wer weiß was du sonst anstellst" sagte Jk und klopfte mir auf die Schulder.

"Ich werd schon keine Bank ausrauben" sagte ich genervt

"Bei dir weiß man nie" sagte Jk

"Lass uns in den Supermarkt da rein gehen ich brauch neuen Kaffe" sagte ich und stand auf

"Du willst doch nur da hin weil der Mischling drin ist" sagte Jk und stand auch auf

"Was ne bestimmt net" sagte ich

Und so liefen Jungkook und ich zum Supermarkt. Und liefen rein.

___________________

Ich bin im Urlaub in Italien und habe
Kapitel 9  am strand geschrieben.  Am 23.08.2019

2019

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Yoonmin- Vampir LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt