Jimin p.o.v
Sie nahmen alle Platz die Vampire saßen alle rechts und alle Werwölfe saßen links. Ich saß weit vorne und Tae auch.
Dann fing Yoongi an seine Rede zuhalten. Mitten in der Rede musste ich auf Toilette. Also stand ich auf und lief zur Toilette die ein Gang weiter oben war.
Also lief ich die Treppen hoch zur Toilette. Ich lief in die Toilette rein. Irgentwie war das treffen langweilig aber da musste ich durch. Ich waschte noch mein Gesicht. Und kurz bevor ich raus ging wollte.
Kam eine Durchsage "wir werden angeriffen und das ist keine Übung" als ich das hörte rannte ich aus der Toilette.
Es roch nach Feuer als ich die Treppen runter laufen wollte stand die Treppen schon in Feuer. Das Feuer breitete sich schnell aus.
Was ist nur passiert. Ich muss einen weg ihr raus finden. Ich rannte weiter nach oben. Aber das Feuer breitete sich so schnell aus das ich Rauch ein atmete.
Ich machte ein Fenster im Flur kaput.Ich guckte raus. Und sah das da unten gekämpft wird. Ich wollte nicht aber ich musste runter springen um zu über leben. Ich zählte bis 3 und nahm anlauf und sprang aus dem Fenster der im 2 stock war.
Natürlich landete ich unsanft auf den Boden. Und hab warscheinlich mein Fuß verletzt. Dann guckte ich mich um "das ist einer Schnappt ihn euch" rief jemand
Als ich guckte sah ich Vampir Jäger auf mich zurennen.Fuck ich muss weg hier. Ich stand auf und merkte wie mein Fuß weh tat. Ich musste den schmerz unterdrücken. Und humpelte weg.
Mir folgten 3 Vampir Jäger die immer näher kammen. Weil ich nicht schnell genug war. Ich hatte soviel pech das ich hin fiel. Ich drehte mich um und sie waren schon nah genug.
"Nein bitte nicht lasst mich in Ruhe" schrie ich und hilt meine Arme vor meinen Gesicht als Schutz.
"Den holen wir uns lebent" sagte einer der Vampir Jäger und ich merkte das er mit näher kam.
Dann hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme "Finger weg von ihm"
Ich traute mich nicht meine Arme aus dem Gesicht zu machen."Du nummer 2 fängst den auf den Boden Lebent und wir zwei töten den da hinten" sagte der Vampir Jäger
Ich guckte durch einen kleinen Spalt in meinen Armen und sah das der eine mir immer näher kam. "Lass mich doch einfach bitte" schrie ich.
Und kurz bevor er mich erreichte sah ich wie Yoongi sich vor mir stellte. Und den Einen tötete.Dann kam er wider zu mir. " ist alles ok bei dir Jimin" fragte mich Yoongi besorgte ich nickte nur. Er half mir hoch.
"Was genau ist passiert?" fragte ich, "das weiß ich leider auch nicht nur das die Jäger uns angegriffen haben aber wir müssen hier weg folg mir" sagte Yoongi
Und so lief ich Yoongi hinter her. Wieso kümmert er sich so um ich. Vllt mag er mich doch nein was denk ich den da. Er macht es nur weil ich zun Clan gehöre.
Yoongi war nur ein paar Meter vor mir als mich plötzlich ein Vampir Jäger von hinten schnappte. Ich schrie sofort "Yoongi hilf mir" und steckte meine Hand zu ihm. Er drehte sich sofort um "nein scheiße Jimin" schrie Yoongi aber da sprang der Vampir Jäger sofort nach oben auf ein Baum und verschwand mit mir.
"Lass mich los du penner" schrie ich und zapelte rum. "Jetzt halt still du stück scheiße" sagte der Vampir Jäger. Aber ich zapelte um so mehr. Bis ich ein schlag auf den Kopf bekommen hab. Da wurde alles Schwarz und ich wurde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Yoonmin- Vampir Love
FanficMeine 2 Geschichte Es geht um Jimin der Halb Mensch und Halb Vampier ist. Und der ganze Vampir Clan mag ihn nicht. Der Vampir Boss Yoongi ist kalt zu ihm. Sein bester Freund ist Taehyung der Werwolf. Es geht um Vampire, Werwölfe und Vampier Jäger. ...