; 3💙

129 9 6
                                    

»Baby aufwachen.«

flüsterte mir eine Tiefe stimme ins Ohr, diese konnte ich nur Taehyung zuordnen. Ich kuschelte mich mehr an ihn, wenn das überhaupt noch ging.

Jedesfalls versuchte ich einfach wieder einzuschlafen, da ich einfach noch zu müde und unmotiviert war meine Augen zu öffnen.

»Nein Baby nicht weiter schlafen.«

Lachte mein Freund und pickste mir in die Wange. Ich grummelte nur und drehte mich von ihm weg.

»Hey!«

»Lass mich schlafen TaeTae.«

»Aber dann kannst du dir kein Oberteil von mir heraussuchen.«

flüsterte er mir provokant ins Ohr. Da ich aber unbedingt eins von ihm anziehen wollte stand ich sofort auf, natürlich fand Taehyung das mal wieder lustig. Nagut hätte ich auch an seiner Stelle, aber er weiß halt wie er mich aus dem Bett bekommt.

»Kommst du jetzt Honey.«

»Natürlich Bunny.«

Er stand auch endlich auf und schiebte mich schon fast zu seinem Ankleidezimmer. Wobei wir beide lachen mussten.

Ach ich habe ihn so vermisst, aber wenn ich daran denke das ich morgen schon wieder nach Hause muss wurde ich sofort wieder traurig.

Ich war irgendwie gerade so in Gedanken das ich gar nicht gemerkt habe das mein Freund sich bereits komplett ausgezogen hat.

»Alles okay Baby?«

Ich schaute zu ihm hoch, da ich mich auf den Boden vor mein Koffer gesetzt habe. Erst jetzt merkte ich das er nackt vor mir stand und sich eine Unterhose aus seinem Schrank kramte.

»Ähmm..ja alles super Schatz.«

Nichts ist super! Mein Freund steht vor mir NACKT! Beruhig dich Jungkook. Taehyung konnte sich sein lachen natürlich nicht unterdrücken.

»Was wollen wir heute noch so machen Bunny?«

»Vielleicht Shoppen?«

»Okay, aber jetzt zieh dich um Engel.«

»Zieh du dir doch lieber was an!«

»Ich weiß das dir der Anblick gefällt kleiner.«

Ich verdrehte einfach nur meine Augen und kramte dann in meinem Koffer herum um mir eine Hose raus zuholen.

Da ich mir gestern abend schon meine Unterhose angezogen hatte, musste ich die jetzt nicht wechseln. Pech für Taehyung.

Ich zog mir meine Schwarze Hose an, diese hatte schnallen an der Seite. Gott ich liebe diese Hose. Dann stand ich auf und ging zu Taehyung's Schrank und kramte nach einem bestimmten Oberteil.

Als ich es gefunden haben. Zog ich mir mein T-Shirt aus und den Pulli über. Dann machte ich mir noch ein paar Ohrringe bzw Piercings rein und dann noch schwarze Socken. Fertig.

 Fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
325 km ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt