Jungkook POV
Aua. Mein Kopf tut so weh. Langsam kam ich wieder richtig zu Sinnen und hörte viele Stimmen um mich herum.
Umso mehr ich meine Augen öffnete umso mehr tat mein Kopf weh.
Als ich meine Augen komplett offen hatte schaute ich mich im Raum um. Die anderen haben mich noch nicht beme- was macht Taehuyng hier?
»T-Taehyung?«
Okay meine Stimme ist am Arsch. Sie war leise aber dennoch hörbar. Taehyung schaut zu mir und ich sah das seine Augen leicht rot waren...er hat geweint.
»Wie geht es dir Baby?«
»Mein Kopf tut weh.«
Er streichelte über meine Stirn, was mich lächeln ließ.
»Warum bist du hier TaeTae?«
»Du bist im Krankhaus Baby, ich habe mir sorgen gemacht...du wärst fast gestorben.«
Ich schaute auf unsere Hände und sagte leise das es mir leid tut. Er streichelte über meine Wange und küsste vorsichtig meine Stirn.
»Ich liebe dich Jungkook.«
»Ich liebe dich auch Taehyung.«
»Willst du was trinken Schatz?«
»Ja bitte.«
Meine Mom nickte und holte mir was zutrinken und gab es mir anschließend. Ich nahm ein paar Schlücke und stellte es dann bei Seite.
später
Taehyung und ich sind mitlehrweile alleine bei mir Zuhause. Ich wurde vorhin entlassen, zum Glück. Meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg, yayyy.
»Ich habe gestern früh den Tweet von Jimin gesehen. Du sahst echt perfekt aus Baby.«
»Yeee...danke.«
Und mal wieder wurde ich rot. Aber naja...ich kuschelte mich mehr an Taehyung und fing an sein Hals zu küssen.
Taehyung keuchte leise was mich grinsen ließ. Meine Eltern sind mit meinem Bruder zu unseren Großeltern gefahren. Hihi gut für uns.
»Baby ich würde liebend gern jetzt mit dir Sex haben aber du wurdest vorhin erst entlassen.«
»Abuuuu..«
»Wenn es dir morgen besser geht dann machen wir es vielleicht.«
Grinste er mich an. Uff dieser Junge macht mich fertig. Aber dafür liebe ich ihn. Plötzlich bekam ich eine Benachrichtigung, ich nahm mein Handy und schaute nach was es ist...Taehyung hat was neues bei Twitter gepostet.
»Taehyunggggg.«
»Shhh wir gehen jetzt schlafen.«
»Aber der Post...«
»Ist süß.«
Er grinste mich an, nahm mir mein Handy weg und legt es auf meinen Nachttisch. Er zog sich sein Oberteil, seine Hose und Socken aus und legte sich nur in Boxershorts bekleidet zu mir.
Er zog mich in seine Arme und küsste mich.
»Willst du dich nicht umziehen Babyboy.«
Wow. Seine Stimme klingt gerade so Dominant..uff. Ich nickte leicht und zog mich langsam aus und legte mich dann zu ihm.
____________
UwU neues Kapitel habe es schon seit Mittwoch fertig. Aber ich wusste nicht bzw weiß es noch nicht ob ich bis Freitag Zeit habe um ein neues zu schreiben.06.09.2019
450 Wörter
DU LIEST GERADE
325 km Гtaekook
أدب الهواة»Ich liebe dich Jungkook.« »Ich liebe dich auch Taehyung.« sagte ich mit Tränen im Gesicht die langsam meine Wangen herunter flossen und immer mehr wurden. Schon spürte ich seine perfekt geformten, nach Minze schmeckenden Lippen auf meinen. Ich erwi...