Nervös sahs ich hinter der Bühne, ich muss gleich dort hoch und meinen Tanz vor mehreren tausend Leuten vorführen...aber hey Taehyung sitzt da.
Wir haben uns noch nicht gesehen aber meine Mom hat mir eben geschrieben das er jetzt da ist.
Ich war schon fertig angezogen und mein Make-Up und meine Haaren waren auch fertig.
Jimin war gerade mit seinem Tanz dran. Er macht das echt gut...ich glaube nicht das ich besser sein werde.
Ich sollte nicht so negativ denken. Ich meine bei den Proben habe ich es doch auch perfekt hinbekommen, also warum sollte jetzt etwas schief gehen.
»UND JETZT JEON JEONGGUK!«
Fuck. Ich ging schnell auf Position und dann wurde ich schon hoch auf die Bühne gefahren. Okay ganz ruhig. Denk einfach das ist eine Probe.
Das Licht ging an und die Musik fing an zu spielen. Gott ich habe soviel Arbeit in den Song gesteckt.
Der Tanz ist kurz aber es fühlt sich so unglaublich lange an. Als ich fertig war ging das Licht wieder aus und ich wurde nach unten gefahren. Sie gaben mir ein Handtuch da ich gut nass war. Ich trocknete mich ab und zog mich anschließend um.
Aber ich habe es geschafft es ist nichts schief gegangen. Mein Tanz-Lehrer kam zu mir und gab mir ein High-Five. Wir redeten noch eine Weile bis wir dann alle aufgerufen wurden.
Wir gingen alle auf die Bühne und bekamen unsere Zeugnisse bzw. unsere Abschlusszeugnisse. Gott endlich bin ich frei. Naja jetzt heißt es Arbeiten oder Studieren. Wir bekamen alle noch ein Buch mit allen Fotos die von unserer Klasse gemacht wurden drin und eine Rose.
Diese Kack Lehrer gibt mir auch noch eine Weiße...ich bin doch Gar nicht unschuldig. Pff.
Als die Schulleiterin endlich mal ihre Rede beendet hat durften wir endlich gehen. Ich wollte jetzt einfach nur noch zu Tae.
Ich ging schnell raus bzw versuchte ich es da gerade einfach alle raus wollten. Es endete darin das ich der letzte war der raus ging. Ich rannte so schnell ich konnte zu Tae und fiel ihm in die Arme.
»Hey Bunny.«
»Hey Taeddy.«
»Du warst unglaublich Baby.«
Ich wurde rot und schaute verlegen nach unten. Taehyung hatte da aber andere Pläne. Er nahm mein Kinn in seine Finger und drückte es nach oben und küsste mich anschließend.
Gott wie ich seine Lippen vermisst habe...definitiv zu sehr.
____________
Kurz...aber ein Kapi XD
Ich denke mal die Geschichte wird nicht mehr so lange gehen vllt 10-20 Kapitel noch mal schauen O.o09.02.2020
426 Wörter
DU LIEST GERADE
325 km Гtaekook
Fanfiction»Ich liebe dich Jungkook.« »Ich liebe dich auch Taehyung.« sagte ich mit Tränen im Gesicht die langsam meine Wangen herunter flossen und immer mehr wurden. Schon spürte ich seine perfekt geformten, nach Minze schmeckenden Lippen auf meinen. Ich erwi...