Taehyung POV
»TaeTae aufwachen.«
Ich spürte wie jemand über meine Wange streichelte und mir immer wieder was ins Ohr flüsterte.
Ich drehte mich aber dann doch weg von der Person und schon spürte ich einen Schlag auf meiner Schulter.
Ich dreht mich wieder um und zog die Person an mich und kuschelte mich an seinen Bauch.
»Mannnnn Schatz steh jetzt auf.«
Jammerte meim Freund. Süß. Ich mag es ihn zu ärgern, hihi.
»Aber es ist gerade so schön warm und gemütlich.«
Jungkook seufzte und streichelte durch meine Haare, das tut echt gut. Nach 10min löste ich mich langsam von ihm und setzte mich hin.
»Alles gute zum Geburtstag Schatz.«
»Danke Baby.«
Ich zog ihn auf meinen Schoß und küsst ihn.
»Yeahhh Tae warum bist du nackt?!«
»Damit ich dich besser vernaschen kann.«
Ich drehte uns um sodas er unter mir liegt. Ich grinst ihn an und fing an seinen Hals zu küssen, was ihn keuchen ließ.
später
Frisch geduscht gingen wir beide runter in die Küche. Ihr könnt euch bestimmt denken was vorhin passiert ist.
Ach so kann man gut in den Tag starten. Wir setzten uns an den Tisch und mir wurde erstmal gratuliert.
Naja jetzt bin ich 18, wow ein bisschen näher an meinen Tot dran. Okay egal ich bin glücklich darüber 18 zu sein.
Ich bin bald fertig mit der Schule, ein halbes Jahr noch, und dann studiere ich Schauspiel. Ich freu mich schon.
Meine Mom ging kurz aus der Küche und kam mit einer kleinen Box wieder. Ich schaute sie verwirrt an und sie überreichte sie mir, ich machte sie langsam auf und ein kleiner Hund steckte sein Kopf durch die nun geöffnet Tür.
OMG ist der süß.
»Das ist ein Geschenk von uns alles. Es war Kookies Idee.«
Mein Freund wurde rot und schaute nach unten ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Ich bedankte mich bei allen und nahm den kleinen Hund dann in meinen Arm.
»Hast du schon einen Namen für ihn?«
»Ich glaube ich nenne ihn Yeontan.«
»Süß.«
Wir machten eigentlich sonst nicht mehr so viel. Wir feierten meinen Geburtstag ein bisschen und bereiteten noch ein bisschen Zeug für morgen vor und joa.
Jungkook und ich spielten noch ein bisschen mit Yeontan und gingen dann auch schon schlafen.
____________
Kurz aber ein Kapi XD
Happy Bday TaeTae mein Bias
Ich hoffe es hat euch gefallen.30.12.2019
398 Wörter
DU LIEST GERADE
325 km Гtaekook
Fanfiction»Ich liebe dich Jungkook.« »Ich liebe dich auch Taehyung.« sagte ich mit Tränen im Gesicht die langsam meine Wangen herunter flossen und immer mehr wurden. Schon spürte ich seine perfekt geformten, nach Minze schmeckenden Lippen auf meinen. Ich erwi...