; 1💙

118 11 8
                                    

Jungkook POV

Ich lag gerade in meinem Bett und schaute Taehyung, meinem Freund, zu wie er sich für irgendeine Party fertig machte. Ich hasste Partys, mir sind da zu viele Menschen, dann der eklige Geruch nach Alkohol und Schweiß und überall machen Leute rum. Wie kann man sowas gut finden?

»Du siehst so nachdenklich aus Baby, was ist los?«

Kam es plötzlich aus meinem Handy. Taehyung war gerade sich dabei zu schminken...er sieht jetzt schon perfekt aus.

»N-Nichts alles gut.«

»Liegt es daran das ich nicht zu deinem 16. Geburtstag kommen konnte Baby?«

Es stimmte schon das mich das traurig machte. Ich hätte gerne diesen Geburtstag mit Taehyung verbracht oder zumindest den Abend...aber er ist nicht gekommen aber er hatte mir ein Geschenk geschickt, ein Pulli von ihm, den ich gerade auch trage. Er hat mir sogar noch sein Parfüm in die Kiste getan damit ich seinen Pulli damit immer einsprühen kann.

»Nein daran liegt es nicht, es ist wirklich nichts TaeTae.«

Taehyung seufzte und antworte mir mit einem okay. Er war fast fertig, er musste sich nur noch umziehen..das heißt wir müssen gleich auflegen bzw einer von uns.

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Wird Taehyung wenigstens zu Jimins Geburtstag kommen? Jimin wird immer hin 17.

Wir hatten mitlehrweile ende September. Taehyung wohnt seid 3 Monaten in Seoul. Jimin würde bald Geburtstag haben..

Ich wurde aufeinmal aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte wie eine Hose auf den Boden viel. Automatisch schaute ich wieder zu meinem Handy, ich musste trocken schlucken...mein Freund stand da, nur in Boxershorts begleitet, ich habe ihn noch nie nur in Unterwäsche gesehen. Er mich aber auch noch nie. Wow er hat einen Perfekten Körper, ich will ihn anfassen, seine Abs nachmalen mit meinem Finger...

»Nicht Sabbern Baby.«

Lachte Taehyung aufeinmal. Ich wurde sofort rot als ich bemerkt das er mich beobachtet hat wie ich auf seinen Körper starre und mir auf die Lippe beiße.

»Ich...ehh..ähm..also..«

»Nawww Bunny, wenn wir uns wieder sehen dann darfst du ihn auch anfassen. Versprochen.«

Ich glaube mein Gesicht könnte man mitlehrweile mit einer Tomate vergleichen da war ich mir zu 100% sicher.

»Baby ich muss jetzt auflegen..tut mir leid.«

»Schon gut. Ich bin eh müde.«

»Okay, dann Gute Nacht, schlaf gut und träum schön von mir Bunny.«

»Mach ich TaeTae.«

Sagte ich mit einem kichern. Taehyung ist einfach der beste Freund der Welt.

»Tschüss Baby.«

»Bye TaeTae...du siehst gut aus und sag den Mädchen einen schönen Gruß von mir wenn sie dich anmachen.«

Taehyung musste lachen als ich das sagte, sein lachen ist so wunderschön. Ich musste dementsprechend gleich mitlachen.

»Mach ich Bunny und danke.«

Ich lächelte ihn an, wir verabschieden uns nochmal und Taehyung legte dann auf. Ich seufzte und steckte mein Handy an und ging dann ins Bad duschen.

Ich trocknete mich gerade ab als mein Blick auf einmal auf unsere Waage viel...ich hatte mich lange nicht mehr gewogen, meine Eltern haben mir es eigentlich auch verboten.

Ich merkte gar nicht wie ich zu der Waage ging. Erst als ich mich drauf stellte.

56,7 kg.

Ich bin 1,70m groß das heißt ich dürfte maximal 65kg-75kg wiegen. Ich bin 9 Kilo untergewichtig. Das letzte mal als ich mich gewogen habe ist 3 Wochen her. Da habe ich aber noch 60kg gewogen.

Naja.

Ich zog mir meine Boxer und ein Weißes T-Shirt von Taehyung an zum Schlafen.

Ich ging runter ins Wohnzimmer, wo meine Eltern auf der Couch sitzen und Fernsehen schauen. Nach einer Weile bemerkte meine Mom mich.

»Jungkookie Schatz komm doch her. Du musst nicht im Türrahmen stehen bleiben.«

Ich nickte und ging zu ihnen und setzte mich hin. Eigentlich wollte ich ihnen nur gute Nacht sagen aber irgendwie war der Film dann doch interessanter geworden als gedacht.

Später kam dann auch mein Bruder runter. Er setzte sich in den Sessel der neben der Couch stand. Also fast neben mir. Er musterte mich, ich hasse es wenn Leute so etwas machen.

»Ist was?«

Fragte ich ihn. Mir ging es langsam auf den Keks, er starrt mich seid locker 5 Minuten an.

»Kann es sein das du abgenommen hast?«

Nun schauten meine Eltern erst zu ihm und dann zu mir. Meine Mom seufzte und stand auf und ging weg. Als sie wieder kam sah ich die Waage in ihren Händen.

Ich schluckte laut. Bitte nicht. Dann wollen sie wieder das ich mehr esse.
Sie stellte die Waage vor mir ab.

»Los drauf stellen.«

Ich weiß das diskutieren mit ihr nichts bringt. Also stand ich langsam auf und stellte mich auf die Waage. Wie vorhin. 

»56,8 kg.«

Lass sie vor. Gut vorhin war ich nackt. Es liegt an meinen Klamotten das da jetzt 0,1kg mehr standen.

Meine Mom und mein Dad seufzten. Natürlich machen sie sich jetzt Vorwürfe, wer würde das nicht wenn sein eigenes Kind fast 10 Kilo untergewichtig ist.

Aufeinmal nahm mich meine Mom mich in den Arm.

»Liegt es daran..weil du Taehyung nicht sehen kannst Schatz? Hast du Liebeskummer?«

Ich nickte einfach nur leicht ehe mir wieder Tränen über mein Gesicht liefen wie vor 3 Monaten als er los gefahren ist...

»Würde es dir denn helfen wenn wir Taehyung besuchen fahren?«

Was? Sie würden für mich nach Seoul fahren, zu Taehyung.

Ich nickte nur leicht. Natürlich würde es mir helfen. Ich habe nur angst vor seiner Reaktion wenn er mich sieht..

»Okay dann fahren wir am Freitag zu ihm. Du hast da ja eh frei mein Schatz.«

»Danke Mom.«

Ich kuschelte mich in ihre Arme. Ich liebe meine Mom, sie versteht mich.

»Bitte mein kleiner. Aber wir bringen dich jetzt ins Bett damit du morgen nicht müde bist.«

Ich musste leicht kichern. Ich finde es süß wenn sie mich wie ein kleines Kind behandelt, andere finden sowas vielleicht nervig aber ich nicht.

Meine Mom schnappte sich die Waage und ging mit mir hoch. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus meinem Zimmer.

Wenige Minuten später schlief ich auch schon mit den Gedanken an Taehyung ein.

____________
Uff. Das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch👉👈.
Btw in dem Kapitel ist es gerade Samstag.

19.08.2019

1037 Wörter

325 km ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt