Ich bin gerade wieder auf dem Weg nach Hause...ich vermisse Tae. Als meine Mom den Knutschfleck gesehen hat, hat sie mich einfach nur angegrinst genauso wie mein Dad. Peinlich.
Mein Dad teilte mir mit das wir gleich da sind...und schon wieder liegen 325km zwischen uns. Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder.
Ich will endlich mit ihm Sex haben..klingt das komisch? Naja egal. Eigentlich hätten wir es schon längst gehabt aber seine dummen Geschwister mussten ja unbedingt reinplatzen bzw seine Schwester..
Ganz ehrlich ich kaufe Tae ein Schlüssel für sein Zimmer.
Mein Dad parkte den Wagen, wir stiegen aus und nahmen unsere Koffer und gingen ins Haus. Ich fühle mich so alleine..
Tae und ich können auch nicht Telefonieren da er gerade auf einer Party ist. Naja. Ich schrieb ihm das ich gut zuhause angekommen bin und ging dann auch schon duschen, da es schon echt spät ist.
Nächster Tag
Jimin und ich sind gerade auf dem Weg zur Schule. Da mein bester Freund es irgendwie liebt Fotos von uns zu machen, machte er auch gleich eins...
Nicht das es mich stört aber manchmal sehe ich echt scheiße aus bzw immer.
»Ich Lade es gleich hoch. Hihi.«
»Nein, Jimin bist du dumm?!«
Und schon bekam ich eine Benachrichtigung von Jimin's Tweet.
»Jimin ich bring dich um.«
Jimin bekam einfach den Totes Lachflash. Uff kann er mich nicht einmal ernst nehmen? Nein kann er nicht.
Manchmal hasse ich ihn, aber nur weil er mich immer ärgert. Pabo.
Nach der Schule
»Kookiiieeeeee.«
»Was willst du Jimin?«
»Kommst du heute Abend mit auf eine Party?«
»Nein.«
»Wieso den nicht?..«
»1. Es ist Montag, morgen ist Schule. 2. Alkohol und 3. zu viele Menschen.«
»Ach komm schon...das wird lustig.«
Ich seufzte und stimmte ihm dann doch zu. Warum? Das weiß ich selber nicht. Eigentlich hasse ich Partys, was finden Leute nur so cool daran?
Meine Eltern wollen heute Abend ausgehen und mein Bruder will als Gegenleistung, das er mich nicht verpetzt, bestimmt mitkommen. Naja.
Da wir bereits an meinem Haus angekommen sind verabschiedete ich mich von Jimin der dann ein Haus weiter ging. Er meinte noch das er mich abholen wird...yay. Spürt ihr meine Motivation? Nein? Ich nämlich auch nicht.
____________
Helluuu. Sry für das späte Update. Ich wollte es jetzt noch hochladen da ich Montag keins hochgeladen habe qwq. Morgen kommt vllt der zweite Teil von dem Kapi ^¬^ btw alles gute Nachträglich Kookie.03.09.2019
411 Wörter
DU LIEST GERADE
325 km Гtaekook
Fanfiction»Ich liebe dich Jungkook.« »Ich liebe dich auch Taehyung.« sagte ich mit Tränen im Gesicht die langsam meine Wangen herunter flossen und immer mehr wurden. Schon spürte ich seine perfekt geformten, nach Minze schmeckenden Lippen auf meinen. Ich erwi...