; 4💙

100 7 2
                                    

Ich ging leise die Treppen runter in Taehyung's Küche. Es war gerade 2 Uhr morgens und ich hatte Hunger auf Cookies mit Nutella.

Ich holt mir leise ein Stuhl und stellte mich drauf um an die oberen Schränke zu kommen. So leise wie möglich holte ich die Kekse und die Nutella raus.

Ich ging wieder runter und setzte mich hinter die Kücheninsel auf den Boden. So das wenn jemand rein kommt, derjenige mich nicht sehen konnte.

Ich öffnete das Nutellaglas und macht die Kekse leise auf. Ich tippte die Kekse in das Glas und holte sie so raus das schön viel Nutella dran blieb und biss anschließend ab.

Geil, einfach nur GEIL.

Aufeinmal würde das Licht in der Küche angemacht. Fuck.

»Baby bist du hier?«

Taehyung. Soll ich ihm antworten? Lieber nicht..

Aufeinmal ging er um die Kücheninsel rum und sah mich leicht verwirrt an. Naja würde ich mich auch.

Wir starrten und beide gegenseitig tief in die Augen, ich tippte den Keks langsam wieder ins Glas und holte ihn raus. Dabei hielten wir Blickkontakt, ich biss ganz langsam ab.

Und ich volldepp hoffe immer noch das er mich nicht gesehen hat.

»Baby du weißt das ich dich gesehen habe oder?«

Ich schüttelte schnell den Kopf und ass weiter. Ich schaute nach unten und kurze Zeit später setzte sich Tae zu mir auf den Boden und legte seine Arme um mich.

»Was ist den los Engel?«

»Ich weiß auch nicht...«

»Du kannst mir alles sagen Baby.«

»Ich will einfach nicht wieder nach Hause...«

Er zog mich mehr in seine Arme und küsste meinen Haaransatz.

»Ich weiß Baby, ich würde dich auch gerne für immer bei mir haben.«

Ich kuschelte mich fest an ihn, nach einer Weile stand er auf und hob mich auf. Ich schlang meine Beine um seinen Körper und schon ging er wieder hoch in sein Zimmer.

»Wir sollten weiter Schlafen Bunny.«

»Ja Schatz.«

später

Ich wurde durch zarte Küsse an meinem Hals geweckt, nach einer Weile saugt sich Taehyung fest, was mich keuchen ließ.

»Nghhh T-Taehyung.«

Er löste sich mit einem fetten grinsen im Gesicht von mir. Ich drehte mich zu ihm um und schaut ihn verwirrt an.

»Wofür war das den?«

»Das mein Baby war ein Vorgeschmack auf unser nächstes Treffen.«

OMG...kann mich bitte jemand umbringen. Bitte?

____________
Hellu sry das man Montag nix kam aber ich hatte leider keine Zeit und Ideen für das Kapi hier. Es ist zwar kurz und nicht spannend aber ich wollte es heute nicht schon wieder ausfallen lassen. :(💕

28.08.2019

424 Wörter

325 km ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt