;20💙

76 4 0
                                    

Beep. Beep. Beep.

Ich dreht mich, griff nach meinen Handy um den Wecker aus zu machen. Es ist nun schon eine lange Zeit vergangen seit ich Taehyung gesehen habe. Zuletzt haben wir uns an Silvester gesehen. Jetzt ist aber schon Juni. Heißt meine Prüfungen stehen bald an bzw. in zwei Wochen.

Ich bin jeden Tag am Lernen, wie so auch heute. Schule haben wir nichtmehr wirklich, wir gehen ab und zu mal aber die meiste Zeit haben wir frei damit wir lernen können.

Ich gehe immer Mittwochs zur Schule damit ich mit meinem Tanz Lehrer meine Abschluss Prüfung in Kunst und Musik üben kann. Ich werde einen Tanz vorführen, ich bin bisschen nervös aber wird schon schief gehen.

Taehyung meinte er hat da schon Ferien, heißt er kommt vielleicht und schaut mir zu.

Da heute Mittwoch war heißt es schnell aufstehen und mich fertig machen, dies tat ich dann auch schnell.

beim tanzen

»So Jk wir machen das jetzt mal mit Musik, habe den Song gestern bekommen.«

»Nice okay.«

Er macht den Song an als ich bereit stand und ich fing an zu tanzen.

Als ich fertig war sagte er mir was ich noch ein bisschen besser machen könnte und dann waren die 5 Stunden schon rum.

zu Hause

Ich war gerade duschen und nebenbei Videochate ich noch mit meinem Freund. Wir hatten wenig Kontakt in letzter Zeit, was echt schade ist. Ich vermisse ihn.

Ich stieg aus der dusche und hörte mein Freund pfeifen. Was mich leicht lachen lies. Ich trocknete mich ab und zog mir eine Boxer und ein Shirt von Taehyung an. Anschließend föhnte ich meine Haare bis sie halb trocken waren.

Ich putze meine Zähne noch und ging dann runter in die Küche. Ich platzierte mein Handy vor mir bzw hinter die Herdplatte und fing dann an essen zu machen.

»Jetzt bekomme ich Hunger Baby.«

Sagte Tae und schmollte, zumindest versuchte er es.

»Ich koche dir auch mal was wenn du hier bist TaeTae.«

»Versprochen?«

»Versprochen.«

Wir lächelten uns an, wir redeten noch eine Weile über was so in letzter Zeit passiert ist und joa. Wir legten dann kurz mal auf weil es essen gab, danach machten wir wieder weiter aber nach einer Weile schlief ich dann ein.

____________
Sorry das so lange nix kam QwQ
But hatte viel zutun für die Schule qwq ich versuche die Tage noch ein Kapitel hochzuladen aber ich kann nix versprechen.

25.01.2020

404 Wörter

325 km ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt