Jungkook POV
Es ist mitlehrweile eine Zeit vergangen. Heute ist der 22. Dezember. Der Postbote hat vorhin geklingelt weil er mein Packet vorbeigebracht hat.
Ich habe es schon aufgemacht es waren die Geschenke für Taehyung drinnen, zum Glück. Da wir nämlich gleich los fahren zu Taehyung. Es ist schon relativ spät, wir haben es 19 Uhr und wir brauchen ca. 3-4 Stunden bis nach Seoul. Uff.
Naja ich werde eh schlafen. Jimin fährt bei mir und meinen Eltern mit und mein Bruder bei Jimins Familie.
später
Es ist jetzt 23 Uhr und wir sind endlich bei Taehyung angekommen. Er ist heute wieder auf einer Party uff. Dieser Junge. Naja er kommt eh nicht vor Mitternacht wieder.
Wir schafften unsere Sachen hoch und joa. Jimin wird alleine auf der Couch schlafen, da er mir und Tae erstmal alleine Zeit geben will und dann kommt er noch mit hoch zu uns, meine Eltern werden wieder in dem Zimmer von letztens schlafen, Jimins Eltern in dem anderen Gästezimmer sowie Junghyun und Jihyun zusammen schlafen werden.
Ich stellte meinen Koffer ins Ankleidezimmer von Tae und ging dann zu seinem Bett und legte mich hin. Uff ich bin so müde. Aber ich kann jetzt nicht schlafen ich muss doch auf Tae warten.
Ich stand dann doch wieder auf und zog mich bis auf die Boxer aus und holte mir ein Tshirt von Tae, das ich mir überzog, ich machte das Licht aus und legte mich wieder ins Bett.
Ich war kurz davor einzuschlafen als plötzlich die Tür auf ging und das Licht angeschalten wurde.
»Baby? Was machst du den hier?«
»Überraschung! Jimins und meine Familie sind über die Ferien bei euch.«
»Wirklich?«
Taehyung lächelte mich an, ich nickte und lächelte zurück. Taehyung sagte das er schnell duschen gehen will, was er dann auch tat.
Nach einer Weile kam er wieder ins Zimmer und dieser Dulli kann sich nicht mal was anziehen. Uff.
Er ging zu seinem Ankleidezimmer und kam anschließend in Boxer bekleidet wieder zurück. Taehyung legte sich zu mir und ich kuschelte mich an seine Brust.
»TaeTae du hast mir noch keinen Kuss geben.«
Schmollte ich, was ihn lachen ließ. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich schließlich.
____________
Neues Kapitel ^¬^.
Uff ich habe schon wieder zu viele Ideen für FFs ich habe schon zwei angefangen zu schreiben. Aber ich denke mal ich Lade sie noch nicht hoch. :/
Btw in einem Monat ist Weihnachten :0.24.11.2019
408 Wörter
DU LIEST GERADE
325 km Гtaekook
Fanfiction»Ich liebe dich Jungkook.« »Ich liebe dich auch Taehyung.« sagte ich mit Tränen im Gesicht die langsam meine Wangen herunter flossen und immer mehr wurden. Schon spürte ich seine perfekt geformten, nach Minze schmeckenden Lippen auf meinen. Ich erwi...