Es ist so warm. Ich werde durch die Hitze wach und rolle mich auf den Boden. Wie sehr der Boden doch mein bester Freund ist, wenn die Temperaturen bei über 25 Grad liegen.
Gähnend stehe ich auf und strecke mich. Heute werde ich meinen Schal definitiv nicht anziehen. Generell werde ich wohl für die nächsten Monate darauf verzichten müssen. Ich blinke zwei mal, gehe in das Badezimmer und kämme mir meine schwarzen Haare.
Meine Haare scheinen bei meinen Peers sehr beliebt zu sein. Ich habe bereits schnell bemerkt, dass meine langen Haare oft das erste sind, was eine Person vor mir anspricht.
Nachdem ich mir noch mein Gesicht gewaschen habe, gehe ich in die Küche um mir zwei Spiegeleier zu machen. Im braten von Spiegeleiern bin ich unschlagbar. Das liegt besonders daran, dass es fast jeden Morgen mein Frühstück ist.
Nach meinem Frühstück ziehe ich mir eine schwarze Sportshorts und ein lilanes Shirt an. Meine Haare lasse ich offen, jedoch nehme ich mir ein Haargummi mit, falls mir die offenen Haare zu warm werden.
Ich ziehe mir meine typischen Ninjasandalen an und schnappe mir ein Fächer, den ich für die Hitze benutzen kann. Dann gehe ich aus der Tür und schließe meine Wohnung ab.Draußen werde ich von vielen Leuten begrüßt. ,,Hallo, Yuna!" ,,Guten Morgen, Yuna." ,,Yuna! Wie geht es dir?" Ich erwidere die Begrüßungen und mache mit weiter auf dem Weg. Dank meiner Hilfsbereitschaft scheinen viele Bewohner mich zu mögen. Vom weitensehe ich schon die Eingangstür zur Akademie. ,,Yu-Yuna?"Überrascht schaue ich nach rechts. ,,Ja?" Vor mir steht ein Junge mit einer großen runden Brille und braunen Haaren. ,,A-also,ich w-wo-llte nur sagen...also..i-ich...ICH BIN TEIL DEINESFANCLUBS!" Ein Fanboy? Ich lächle ihn sanft an und schüttelte seine Hände. ,,Das freut mich sehr. Danke, dass du mein Fan bist." Ich sehe wie er rot wird, mit dem Kopf nickt und schnell zu seinen Freunden rennt, die uns vom weiten beobachtet haben. Ich mache mich jedoch weiter auf in die Klasse. Im Klassenraum sind die meisten bereits angekommen. Viele begrüßen mich und wünschen mir einen guten Morgen. Heute habe ich sogar ein paar Geschenke bekommen. Eigentlich wollte ich die herzförmigen Schokoladenschachteln nicht annehmen, jedoch wurde ich von meinen Klassenkameraden angefleht. Es viel mir, dank der vielen Jungs um mich, schwer, jedoch schaffte ich es auf meinen Sitzplatz, welcher neben Shikamarus liegt. Shikamaru und ich reden nicht sehr viel miteinander. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, dass mein Fanclub ihn erpresst hat oder, ob er mich einfach nicht leiden kann. Nach wenigen Minuten warten, hören wir jemanden schreien: ,,NARUTO!" Das war Iruka Sensei. Naruto ist der Clown unserer Klasse und scheint einige Streiche zu spielen. Iruka Sensei kann das gar nicht leiden. Die Tür geht auf und ich sehe wie Iruka Sensei Naruto kopfüber vor der Klasse hängt. ,,Weil Naruto so unbedingt die Hokageköpfe anmalen musste, zeigt mir jeder aus der Klasse sein Verwandlungsjutsu." Man hört wie die Klasse ein einstimmige und genervtes ,,Och nee." ruft. ,,Statt och ne könnt ihr alle danke Naruto rufen!"
Nachdem sich alle, einschließlich mir, in Iruka Sensei verwandelt haben, war Naruto dran. Wie erwartet hat er sich nicht in unseren Sensei verwandelt. Stattdessen dürfen wir alle einem mit Blut um die Nase beduselten Iruka Sensei sehen, wie er eine nackte jungen Frau, die Naruto ähnelt, anstarrt. Das wird Ärger geben. Dabei hat der Tag doch eigentlich erst begonnen... Da Naruto eine Strafe erhalten muss, hat Iruka Sensei uns alle in die Pause geschickt. In der Pause wurde ich erneut von einigen Jungs angesprochen. Ich wurde gefragt, was meine Lieblingsfarbe ist und ob ich jemanden besonders mag. ,,Meine Lieblingsfarbe ist Lila und eigentlich mag ich niemanden ganz dolle", lache ich. Wenn Naruto nicht so viel Ärger anstellen würde, würden wir uns jetzt auf die Prüfung morgen vorbereiten und ich müsste keine unangenehmen Fragen beantworten...
Am Ende des Schultages gehe ich nach Hause. Zuhause erwartet mich natürlich niemand. Wer soll mich auch schon erwarten. Ich lebe ja alleine. Ich weiss nicht ganz, ob ich noch ein wenig üben soll für morgen, oder ob ich mich ausruhen soll. An sich bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Doppelgänger erschaffen müssen um die Prüfung zu schaffen. Den schriftlichen Part haben wir bereits gestern geschrieben und ich habe mit der vollen Punktzahl alles geschafft. So weit ich weiss haben es drei SchülerInnen geschafft die volle Punktzahl zu erreichen: Sasuke Uchiha, Shikamaru Nara und ich, Yuna Tanabata. Um ehrlich zu sein war der schriftliche Part Kindergarten für mich. Jedoch habe ich bemerkt wie viele Probleme hatten und wirklich ihren Kopf nutzen mussten. Während Shikamaru nach 15 Minuten fertig war, war ich es nach 20 und Sasuke nach 27 Minuten. Der durchschnittliche Schüler braucht anscheinend mindestens eine Stunde und 15 Minuten. Aber gut. Ich habe für die Prüfung auch intensiv gelernt. Da ich positives Feedback von der schriftlichen Prüfung erhalten habe, denke ich, dass ich nicht weiter für morgen üben werde und lieber mein Chakra sparen werde. Daher werde ich einfach ein Buch lesen und früh schlafen gehen. Das Buch, dass ich mir ausgesucht habe, handelt von den vielen Clans und wie sie zusammen Konohagakure erschaffen haben. Das hatten wir bereits im Unterricht, jedoch nicht so intensiv, wie das 700seitige Buch es erklärt. Nachdem ich die ersten 150 Seiten gelesen und verstanden habe, bin ich bereits sehr müde geworden, weshalb ich mich dazu entschieden habe eine Dusche zu nehmen, die Zähne zu putzen und ohne Abendessen schlafen zu gehen. Normalerweise esse ich Abends und dafür Nachmittags nichts, jedoch habe ich heute wirklich kaum Hunger. Das liegt vermutlich an der Schokolade, die ich heute geschenkt bekommen habe und aus Höflichkeit vor den anderen gegessen habe.
DU LIEST GERADE
Eine Naruto Fanfiction (PAUSIERT)
FanfictionDie Lebensgeschichte von Yuna, einer schwarzhaarigen Kunoichi.