𝐃𝐞𝐫𝐞𝐤 𝐇𝐚𝐥𝐞"Hat jeder den Plan verstanden?" Meine Stimme hallte durch das Loft, ich zeigte auf die Mitte des Planes, "Morgen um 20.00 Uhr Treffen wir uns an der High School." Es wird um Leben und Tod gehen. "Denkst du wir werden es schaffen?" Scott's Stimme war mit etwas Unsicherheit verziert, er will dass niemand stirbt. "Ich hoffe es." Wir haben gute Chancen, aber die anderen auch.
"Du hoff-" Stile's Satz wurde durch den schrillen Ton meines abwersystems unterbrochen.Sofort standen alle bereit, sie warteten nur auf eine kleine Bewegung. Jeder wartet auf irgentwas, einen noch so kleinen Laut.
Bis es ertönte."Derek" Mein Blick huschte in die Richtung der Stimme
Ein blutverschmiertes Mädchen stand etwa fünf Meter vor mir, ihre zerissene Kleidung deutet auf einen Kampf hin.
"Vor zehn Jahren hab ich dir einen Gefallen getan, ich hab gesagt du bist mir etwas schuldig." Ihre Stimme war rau und kalt.
"Satomi?" Ich war mir ziemlich sicher das sie es war, aber ich brauchte Klarheit
"Ich löse den gefallen jetzt ein." Ich wusste ich hätte es nicht sagen sollen, den Gefallen können so viel anrichten...Hinter ihr traten sieben Leute auf, alle mit tiefen Schnittwunden blutenden Händen, zerfetzten Klamotten.
"Wir brauchen eine Arzt." Deaton räusperte sich hinter uns und trat vor.
"Ich bin Tierartzt." Er ging näher zu ihnen, kurz bevor er bei satomi ankam trat sie eine Schritt nach hintenEin Junge mit einem Mädchen auf dem Arm stand zitternd da. Ich sah wie Satomi Deaton etwas zuflüstert und er darauf schwer schluckte jedoch nikte.
Die sieben Leute drehten sich zusammen mit deaton und dem Mädchen um, sie gingen aus der Türe.
"Ich denke ich sollte dir alles erklären?" Diese Frage ging wahrscheinlich an mich ihre glasigen Augen sahen mich durchdringlich an, sie wartet auf eine Antwort.
"Ich denke schon"- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Seth Gilliam .as. Dr. Alan Deaton
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / Thriller𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...