𝐒𝐚𝐭𝐨𝐦𝐢 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧
"Satomi" antwortete ich und reichte ihm die hand, er nahm sie mit einem freundlichen Blick an. "Freut mich." Ich lächelte ihn ebenfalls an und schaute auf meine Bücher. "Was hast du jetzt?" "Geschichte bei Mrs: Yukimura." Mittlerweile wusste ich das, dass Kiras Vater ist, er scheint ganz nett, aber der Schein kann auch trügen. "Dan wirst du dich wohl zu mir hocken."
Behfelerisch schaute er mir an und deutete auf die Türe des Geschichtsunterichtes. Ich zog meine Augenbrauen nach oben, aber stimmte den zu. Zusammen gingen wir in den Unterricht und setzten uns in die letzte Reihe. Scott saß in der ersten Reihe neben Kira und sah mich mit einem unaufäligen Verkack es nicht Blick an. Augen verdrehend ging ich weiter und schaute zu Mason & Aaron die mich etwas aufgewühlt ansehen. Wiso machen sie, sich so viele Sorgen?
Ich setzte mich auf den Hocker neben Theo und räumte Meine Sachen auf den Tisch. "Woher kommst du?" Überrascht sah ich zu ihm, "Ich dachte nur weil du neu bist." Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte mich unsicher an. "Achso ja klar, ich komme aus Salam." Eine Jägerin aus der Stadt der Hexen... schon witzig. "Die Stadt der Hexen." Lachend sah Theo mich an. "Wieso bist du umgezogen?" Gute Frage... Ich kann ja nicht sagen, weil die Hälfte meiner Familie Tod ist. "Ich wollte etwas neues sehen." "Und da ist der sofort Beacen Hills eingefallen?" Interessiert sah er mir bin die Augen, er versucht Unsicherheit oder Angst aus meinen Augen zu lesen, aber er wird es nicht schaffen. "Ich habe länger gesucht, ein ruhiger gemütlicher Platz, da kam beacen hills gerade recht." Jap... ruhig ist es in beacen hills nicht...
"Beacen Hills, ist nicht das, was du denkst."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / Thriller𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...