"𝐈𝐭 𝐢𝐬 𝐛𝐨𝐫𝐢𝐧𝐠"

13 3 0
                                    

𝐊𝐚𝐫𝐚 𝐃𝐚𝐬𝐡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐊𝐚𝐫𝐚 𝐃𝐚𝐬𝐡

"Das sind euere neuen Schüler, Kara dash und Casper dyson, nemt sie gut auf" Alle Augen lagen auf uns, ich sah mich etwas im Klassenzimmer um und traf auf Augen, die uns beide misstrauisch musterten, seine dunkelbraunen Augen sahen an mir hoch und runter. Ich hasse es beobachtet zu werden. "Ihr könnt euch auf die freuen Plätze Sätzen." Ich schaute mich im Klassenzimmer um, in der Mitte war einer und hinten links. Aufmunternd lächelte er mich an und setzte sich an den hinteren Platz, jedenfalls machte ich mich auf den Weg zu meinem Sitzplatz. Meine Tasche stellte ich neben mich und räumte meine Stifte und Mathematik Buch heraus.

Das Klingeln der Pause reiß mich aus meiner Aufgabe, ich räumte meine Sachen zusammen und machte mich zusammen mit casper auf den Weg in den Pausenhof. Die anderen sieben warteten schon. "Ich liebe Schule!" Lyra freute sich wahrscheinlich am meistens, sie ist diese Art Mensch, die gerne ein Mensch wäre. "Es ist langweilig." Unser Pessimist. Alec heißt gelangweilt von seinem grünen Äpfel. "Sei nicht so wir lernen was finden neue Freunde, gehen zu Partys, und genießen dieses Jahr ohne irgendwelche weiteren Vorfälle oder?" Eine schwierige Frage... woher sollen wir wissen, ob nicht ein toter vom Himmel fällt? "Ja klar, wir halten uns aus all den übernatürlichen Sachen raus." Satomi nahm das Kommando des Gespräches an sich. "Ja klar, wenn ein Mensch vom Himmel fallen würde, würden wir uns raushalten." Sarkastisch lachte ich über meinen eigenen Satz. Satomi sah mich schief lächelnd von der Seite an. "Wie findet ihr bis jetzt die Schule?" Lyra fragte lächelnd an die Gruppe "Schule eben." Alec schmeiß seinen fertig gegessen Apfel und je mültone und schaute lustlos zum Gebäude.
"Hey."

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt