𝐒𝐚𝐭𝐨𝐦𝐢 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧
"Wer will anfangen?" Ich fühle mich, wie in der siebten, ich war die neue und musste mich vor der Klasse vorstellen, ich hatte Angst das sie mich nicht mögen oder akzeptieren. Die anderen sahen ebenfalls nicht begeistert aus. Sie saßen dort und schaute über all hin nur nicht zu mir.
"Dan fange ich an, wie ihr wisst heiße ich Satomi und bin eine Jägerin die mit übernatürlichen Wesen zusammen lebt." Leicht sarkastisch und mit einem lachen sagte ich das und sah zu lyra, sie ist meine letzte Hoffnung. Schnaufend lächelte sie die Leute vor uns an.
"Ich bin lyra und bin eine Tutela spiritus." Leicht verstörend sahen sie die anderen an, "Ein wie bitte was?" Stiles sah sie an, lyra grinste nur in sich hinein. "Eine Schutzgeistin, ein Wesen, das auf einen Menschen aufpasst, das den Tod ihres verbundenen sehen kann." Wissend nickte Stiles, und dachte wahrscheinloch an einen Vorteil."Wer ist dein Mensch?" Das erdberblonde Mädchen fragte das und sah sie an. "Das ist dann wohl meine Wenigkeit." Sagte ich und sah lyra lächelnd an. Mein einziger Vorteil, ein Mensch zu sein, hilft mir nicht immer.
"Faith, Medium." Gelangweilt sagte sie es und sah zu Scott. "Welche Art Medium?" Dieses erdbrblonde Mädchen scheint schlau zu sein. "Wie heißt du" Faith,fragte eine Frage, die mir schon länger auf der zunge liegt. "Lydia." Ein geeigneter Name für sie. "Ich bin diese Art Medium die Kräfte von Toten nimmt, um selbst nicht zu sterben." Das klang etwas böse, und psychopatisch.... Lydia zog die Augenbrauen nach oben und setzte sich aufrecht hin.
"Wenn sich keiner von den junge dazu bereit erklärt machte ich bei diesem Kindergarten Spiel wohl mit. Ich bin Diana und bin eine Abaddon." Komisch sah Stils mal wieder eine meiner Freunde an. "Was ist das schon wieder?" Fragte er znd raufte sich die haare. "Eine Art Dämon, Abaddon gehören zu der ältesten Spezies der Dämonen. Sagen wir es so, Diana scheint ein kleines harmloses blondes Mädchen zu sein, aber sie kann euer größter Alptraum." Das war genug Angst mache für heute. Ein braunhaariges Mädchen mit ebenfalls braunen Augen sah Diana etwas geschockt an, ich aürde denken dasbsie asiatische wurzeln hat.
"Ich bin Kara und bin eine Formwandlerin dazu erkläre ich jetzt auch nicht viel, weil es auf der Hand liegt." Lächelnd sah Sie dienleute vor uns an. Ein braun-blond haariger junge, mit unfassbar blauen Augen meldete sich jetzt zu Wort. "Also bist du ein Werwolf?" Lächelnd antwortet Kara, "Nein, ich bin diese Art Formwandlerin die einen anfasst um so auszusehen wie die Person und dazu die Kräfte benutzten kann." Er nickte und war wieder still. Ein süßer junge, aber wahrscheinlich nicht älter aus, 15.
"Ist eigentlicher irgendwer von euch etwas normales?" Stils versuche sich wahrscheinlich alles zu merken, und raufte sich dabei die Augen.
"Das kommt darauf an, was du als 'normal' bezeichnest."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / Thriller𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...