𝐒𝐚𝐭𝐨𝐦𝐢 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧Schnaufend warf Marlon die Hände in den Nacken. "Ich bin Marlon, und ein Chronos." "War Chronos nicht eine Art Gottheit?" Lydia ist wirklich nicht von Baum gefallen. Klug und schön. "Ja, er war der Gott Zeit, es gibt tausende Nachkommen von ihn, und einer bin ich." Lydia scannte ihn unauffällig. "Also bist du ein Gott?" Stiles schaute ihn mit großen Augen an. "Bin ich ein Gott? Wäre ich ein Gott, würde ich sicher nicht unter Menschen leben." Lachend schaute er stiles an. "Wie entstehen Nachkommen von Göttern?" Das etwas asiatisch ausehende Mädchen fragte dies neugierig. "Es gibt zahlreiche Mythen aber meine persönliche, es ist wie ein Stammbaum, Chronos hatte Sex mit Frauen die Kinder kriegen, die kriegen welche und so weiter." Manchmal denkt er wirklich er sei der Gott, der Götter. Etwas verstörend nickte Kira und sah normal zu mir, ich lächektensie nur an.
"Ich bin Ryan. Ich bin Gottes Jäger, ich kann einen Teil der Kräfte von hltternn absolvieren und für unbestimmte Zeit zu meinen Gunsten verwenden." übertragen." Dabei grinste er mich provokant an, Angeber. "Also musst du dir Symbolen auf die Haut zeichnen?" Lydia schaute ihn fragend an. "Prinzipiell ja, wenn man es besser kann, kann man es durch den bloßen Gedanken machen." Verblüfft sah sie ihn an, und versinkt ihn ihren Gedanken. " Was kannst du mit den Symbolen? Welche Kräfte hast du dan?" Der junge, mit den blauen Augen, er ist schon süß er sieht so jung aus, so unschuldig. " Es gibt 1000. Von Geschwindigkeit bis zu liebe." Er lehte sich zurück in das Sofa und überlegte, so sah er zumindest aus.
"Ich bin Aaron und ein einfacher Jackson Jäger." "Also bist du mit Satomi verwand?" Scott scannte zuerst mich und den Aaron, er denkt sich wahrscheinlich die sehen sich aber nicht ähnlich. " Ein entfernter Cousin." Antwortete Ich darauf
"Das wir alle dan auch fertig ein. Ich bin Casper und ein Seelenverzehrer." Die Brünette unhöfliche sah ihn angrisfreudig an. " Du wirst uns, unsere Seelen aber nicht nehmen?" Fragte stiles lachend
"Wahrscheinlich nicht."~
𝐃𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐳𝐞𝐥𝐧𝐞𝐧 𝐊𝐫𝐚̈𝐟𝐭𝐞, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐤𝐥ä𝐫𝐭.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / Thriller𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...