𝐒𝐚𝐭𝐨𝐦𝐢 𝐉𝐚𝐜𝐤𝐬𝐨𝐧
"Hier könnt ihr vorübergehend schlafen." Derek ging mit uns durch das Treppenhaus seines Hauses, er öffnete eine schwarze Schiebetüre. Das loft war fast genauso genauso wie dereks an der rechten Seite standen neun Klappbetten aus Metal für uns. Ein Tisch in der Mitte und das war's. Klein aber fein.
"Wo ist eine Dusche, Toilette?" Diana suchte verzweifelt eine Tür die in ein Badezimmer führte doch derek lachte nur. Er zeigte auf eine kleine Tür an der linken Seite.
Diana rannte sofort zu der Türe und öffnete sie. Ein kleiner Schrei ertönte aus dem Bad.
"Da ist wirklich nur eine Toilette und eine Dusche!" "Sei froh das wir überhaupt ein Bad haben." Lachend sah ich ihr zu wie sie fast durchdrehte.Mittlerweile bezog ich das Kissen meines klappbetztes auf der rechten Seite der Wand.
Als ich fertig war setzte ich mich stöhnen auf mein Bett."Wo wollt ihr hin, Also wenn ihr von hier weg wollt?" Erschrokend zuckte ich auf, derek musterte mich und setzte sich zu mir ans Bett. "Nachhause nicht mehr, wir werden es uns wahrscheinlich in einer anderen Kleinstadt gemütlich machen." Wo diese Stadt sein wird weiß ich auch noch nicht, aber das Schicksal wird es schon wissen. "Was macht ihr bis dahin?" "Lyra wollte sich die high school ansehen, ich bin zwar kein Fan von lernen aber dann könne wir uns in Ruhe was neues suchen." "Du hast keinen Abschluss?" "Das kann man so nicht sagen, ich ging auf eine Schuld die mich auf das Jäger sein trainiert hat, die anderen sind einfach auf keine gegangen, da sie ihre Kräfte kontrolirten." Etwas erstaunt sah er mich an und fing an weiter zu reden,"Also wollt ihr alle wieder auf die Schule gehen?" "Ich zwinge keinen, wenn sie nicht auf die Schule gehen wollen, sollen sie was anderes machen." "Ihr bleibt also doch länger?" Sein Ernst gerade? "Wenn es dir darum geht, werden wir schon etwas finde." "Nein, alles gut bleibt ruhig."
Er stand davon Bett ging zur Türe und sagte "Ich werde erst heute Abend zurück sein, versucht nichts zu zerstören." Ich zog meine Augenbrauen nach oben. " Wir werden alles so zurück lassen wie wir es vorgefunden haben." Schmunzelnd verließ derek dem Raum sowie das loft.
"Leute!" Jeder nach dem anderen kam in mein Zimmer und sah mich fragend an "Wir werden zur Schule gehen." Ich wollte meinen satt gerade weiter führen alls Casper mich unterbrach "Was?" "Es ist doch eine gute möglichkeit, nach unserem körperliche Alter hätten wir noch dieses Jahr, und dann wären wir fertig, wir hätten einen Abschluss. Ernst doch eine perfekte Idee." "Die Idee ist von lyra oder?" Etwas verwirrt woher es casper wusste trat lyra vor "ja, aber kommt schon das schweist uns zusammen." Ihr Enthusiasmus ist wirklich ansteckend. Stöhnend stimmte casper mitein, und die anderen auch.
Das heißt, ab Montag gehen wir in die Schule.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Mystery / Thriller𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...