"𝐅𝐫𝐞𝐬𝐡 𝐦𝐞𝐚𝐭"

8 3 0
                                    

𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞(𝐀𝐮𝐬 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐅𝐚𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞
(𝐀𝐮𝐬 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧?)

"Jag uns nie wiede so einen Shok ein!" Keine zehn Sekunden waren vergangen seitdem ich die Augen öffnete und schon bombardiert mich Marlon mit Sätzen.

"Wir dachten schon unsere Lieblings Medium verlässt uns." Satomi kam von hinten auf mich zu und legte ihe Hand auf meine, der typische Sarkasmus in ihrer Stimme bringt mir ein Lächeln auf die Lippen. "Wie geht's dir?" Die überfürsorgliche Stimme von lyra machte sich erkennbar. "Gut, sehr gut." Die Schmerzen sind weg, ich fühle mich als könnte ich Bäume raus reißen. [?] "Faith, deine Wunde ist völlig verheilt, du kannst aufstehen." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schwang meine Bein auf den Boden. Etwas wackelig stand ich auf, streckte mich und sah zu den anderen.
"Was hab ich verpasst?" "Eigentlich nur den Anblick von Zucker süßen Jungs." Diana nahm eine sträube aus ihrem blonden Haar und wickelte es sich um dem Finger und sah verträumt auf die Decke. "Die sind viele zu jung für dich." Casper sah Diana streng an und trat an die Seite von Aron "Frischfleisch." Lächeln warf sie ihr Haar nach hinten und sagte nichts mehr
"Eigentlich nicht viel, außer das Satomi, derek alles erzählt hat dir jetzt ohne Unterschlupf sind, ja sonst hast du nichts verpasst." Ryan's leicht sarkastische Stimme ließ mir ein paar Fragen offen "Wieso erzählst du unsere Geschichte, einem fremden?" Satomi's Kopf schoss zu mir "er ist kein fremder, und wenn er uns bei sich wohnen lassen soll ist es doch gerecht das er weiß warum oder?"
"Also löst du jetzt deinen Gefallen ein?"

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt