𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫
"Faith, alles wird gut." Satomi redete beruhigend auf Faith ein und versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen, ihr braunes Haar war nass geschwitzt ihre dunklen Augen voller Schmerz, ihr Körper war von, schnitten und Blut geziert. "Ihr müsst sie jetzt festhalten." Deaton schaute Satomi in die Augen und zeigte auf das verwundete Mädchen, die sich vor Schmerzen auf dem metallischen Tisch krümmte. Satomi zögerte nicht lange, die Brünette ging an die Vorderseite der liege und hielt sie an ihrem Armen fest, sie symbolisierte Marlon das er ihre Beine nehmen soll, was er auch tat. Sein braunes Haar stand in alle Richtungen, sein gesucht was voller Staub war und seine Hände die vor Angst zitierten.
"Faith, trotz deiner Heilungskraft muss ich deinen Schnitt reinige und zunähen, du wirst Schmerzen haben, aber du darfst dich nicht bewegen, sonst könnte ich daneben nähen." Deaton sagte das in einem Strengen Ton und tat den Faden in das Nadelloch. Er tat etwas Desinfektionsmittel in die Mitte eines Wattepads. "Habt ihr sie?" Deaton schaute Satomi und Marlon abwechselnd an, als beide nickten, legte er los. Das Wattepad Borte sich in Faiths Wunde hinein, zuerst gab sie nur ein kleines Zucken von sich, und Dan schrie sie auf, sie schrie und zappelte, als ob sich ein Messer in ihre Haut bohren würde, Marlons kleines Äderchen a der Stirn kam zum Vorschein, und verdeutlichte wie sehr er sich anstrengend sie nicht loszulassen. Deaton fing an der Bereinigung an die Wunde mit kleinen Stichen zuzunähen, Faith schrie, zappelt und windete sich unter ihren Griffen. Deaton ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, immer wieder stach die Metallnadel in ihre Haut, bis er nach wenigen Stichen fertig war. Faith entspannte sich sofort wieder und blieb still auf dem Tisch liegen. "Schau du bist nicht Tod."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐥𝐢𝐧𝐞. ᵒˡᵈ ˢᵗᵒʳʸ
Misterio / Suspenso𝐁𝐥𝐮𝐭•𝐥𝐢•𝐧𝐢𝐞 𝑆𝑢𝑏𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑖𝑣, 𝑓𝑒𝑚𝑖𝑛𝑖𝑛 [𝑑𝑖𝑒] 𝑳𝒊𝒏𝒊𝒆, 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆𝒏𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕𝒔𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ ∆{𝘎𝘦𝘳𝘮𝘢𝘯} ∆{𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘍𝘢𝘯-𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯} ∆{𝘔𝘢𝘯 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘛𝘦𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘭𝘧 𝘕𝘐𝘊𝘏𝘛...