Mein Name ist Taehyung oder kurz V oder Tae. Ich lebe bei den Arsc*löchern von Adoptiveltern. Sie heißen Namjoon und Jin und schlagen mich, wenn ich ihnen nicht gehorche.
Ich bin echt gut in allen Unterrichtsfächern und schwänze ständig die Schule, weil ich alles schon kann, weshalb ich oft noch mehr Schläge von meinen adaptiv Eltern bekomme.
"Tae bring mir mehr Bier!" blökt Namjoon. "Beeil dich gefälligst!"
"Ich komme ja schon", antworte ich.
Als ich bei ihm bin, reist er mir die Flasche aus der Hand, schlägt mich und brüllt "das nächste Mal etwas schneller!"
Ich gehe in mein Zimmer, ein Schrank ein kleiner Tisch mit Stuhl und Bett mehr steht dort nicht. Ich lege mich aufs Bett, warte und denke nach.~Ein Blitz schlägt ein. Ich weine leise. Ich sitze versteckt irgendwo. Ich habe Angst.~
Der Rest liegt im Nebel.
Warum weinte ich? Wovor verstecke ich mich? Wovor habe ich angst? Wer war ich? Was passierte in jener Nacht?🤔Diese Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich wurde im Alter von 6 auf einer Wiese gefunden ohne Erinnerungen. Das erste, was ich sah, war sein Gesicht.
Sein echt süßes wunderschönes Gesicht. 😍 Es ist ein Tag wie jeder andere, an dem ich zur Schule gehen müsste. Ich schnappte meine kleine Tasche ging zur Tür sagte Tschüss und das ich zur Schule gehen würde und gehe zum größten Berg von unserem kleinen Dorf. Dort setze ich mich hin, hole mein Notizheft raus und beginne zu zeichnen. Ich zeichne alle aus dem Dorf in dieses Heft, es ist für mich mein wertvollster Besitz. Ich bin seit der 5. Klasse immer seltener in der Schule. Ich sehe mich eine Weile um bevor ich mich entscheide, wen ich male. Meistens halte ich aber ehrlich gesagt nach Jungkook Ausschau.
Manchmal werde ich von der Polizei verfolgt da ich ja rein theoretisch in der Schule sein müsste. Was ich zudem Zeitpunkt noch nicht wusste, war das er ebenfalls hier ist und das ich gleich wegrennen würde. Als ich mich umsah ich ihn und rannte weinend weg. Ich wollte nicht sehen wie er dieses Mädchen küsste. Ich rannte den Berg hinunter und stolperte kurz bevor ich unten ankam und fiel zu Boden.
Gut, Jungkook ist 3 Jahre, 3 Monate, 4 Tage, 1 Stunde, 15 Minuten und 9 Sekunden älter als ich und eigentlich sollte ich auch auf Mädchen stehen aber er ist einfach viel zu sexy und dangerous. Jungkook sollte eigentlich mit der Schule fertig sein, er ist immerhin 18 Jahre alt, jedoch irrte ich mich gewaltig mit diesem Gedanken. Denn was ich am nächsten Tag mitbekommen würde wird mir einen Herzstillstand verpassen.~Der nächste Tag~
Nachdem ich von der Polizei nach Hause gebracht wurde und geschlagen wurde dafür das ich nicht in der Schule war, brachte mich Jin persönlich zur Schule.
Ich betrat den Klassenraum der 9G mit den andern. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf den Unterrichtsbeginn. 5 Min vor Unterrichtsbeginn setzte sich jemand Kaugummi kauend auf den Platz neben mir. Ich gab ein kurzen Blick rüber und bekam fast ein Herzstillstand. Jungkook sitzt direkt neben mir. Seit wann den das fragte ich mich. "Wie heißt de?", fragt mich JK. "Taehyung" gab ich kurz von mir. Mein Herz setzte kurz aus als er mir antwortete mit "Cooler Name. Hast de nach der Schule Zeit?" "Ja ich denke schon" "Kannst de mir mit Mathe helfen verstehe das nicht." "Klar", antwortete ich und versuchte das meine Stimme ruhig klingt. "Gut dann um 1 bei mir." "OK"Ich kann es nicht fassen er hat mich zu sich eingeladen😱😍.
DU LIEST GERADE
missing memories | kookv
FanfictionIm Alter von 6 Jahren wird V von JK auf einer Wiese gefunden ohne Erinnerungen. Beim Anblick von JK verliebt sich V sofort. JK wird jedoch ein Fuckboy durch den Verlust seiner großen liebe weshalb er V nur ausnutzen will wenn die Jugendtante da ist...