Ich kann nicht fassen, dass das Grad passiert ist. Ich....ich dachte, er würde mich... Lieben und....hätte meine Gefühle.....erwiedert... Ich sinke zu Boden. Das wird er bereuen. Ich lasse nicht zu, dass er mir so davon kommt. Die Trauer, die bis vor wenigen Momenten in mir hochstieg, verwandelt sich zu Wut, die ihm alles zurückzahlen möchte, sodass er sich nie wieder traut mir in die Augen sehen. Er wird es bereuen, mich geschlagen zu haben! Er wird alles bereuen!
~Sicht V~
Auf dem Rückweg von der Schule hält mir jemand ein Tuch vor den Mund, sodass ich einschlafe. Als ich wieder zu mir komme, bin ich in einem Keller gefesselt. Ich sehe niemanden und versuche die fesseln loszubekommen, was mir nicht gelingt... Nach einer Weile schlafe ich einen Moment ein und als ich wieder aufwache, spüre ich zwei Hände um meine Hüfte. Ich merke, durch die warmen Hände, dass ich kein Oberteil mehr trage. "JK?", frage ich ängstlich. Ich bekomme jedoch keine Antwort, nur küsse auf meinen Bauch was mich zusammenzucken lässt. Ich will, dass er aufhört und krümme mich immer mehr. Aber er zieht mich zurück, sodass er einfach weiter machen kann. "H-Hör auf", rufe ich ängstlich vor dem, was noch passieren könnte. Ich versuche mich weiterhin zu wehren, jedoch werden jetzt irgendwo meine Beine angekettet, sodass ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Dann höre ich schritte die von mir weg gehen. Ich versuche erneut die fesseln loszuwerden aber die Hände berühren mich wieder, dieses Mal jedoch reißen sie mir meine klammerten vom Leib. Ich höre ein klacken und ich will nicht wissen was es war. Ich keuchte auf als ich die Finger an meinem Eingang spürte.Ich erzitterte durch dieses Gefühl, keuchte noch mehr auf, als er langsam begann, mich zu stimulieren und hörte wie mir JK ins Ohr raunte: "Ich habe dich gewarnt, wenn du gehst, dann nicht als Jungfrau!" Ich stöhnte auf, als er begann die zwei Finger in mir zu bewegen. "JK" keuchte ich. "H-hör a-auf!" Er zog seine Finger aus mir, ließ mich wimmern und positionierte sich vor mir. Ich spürte seine spitze an meinem Eingang, kurz bevor er ihn vorsichtig in mich schob. Doch egal wie vorsichtig es auch war, es tat höllisch weh. "Fuck... JK... das tut weh...hör auf!" Ich warf mein Kopf in den Nacken und stöhnte noch lauter als er anfing sich in mir zu bewegen. "Ah~... V..."stöhnte auch JK als sein Höhepunkt nah ist, doch das hörte ich nicht, da ich wirklich alles übertönte. Kurz nachdem er in mir gekommen war, zog er sich aus mir und zog jede kraft von mir mich noch zu wehren.
DU LIEST GERADE
missing memories | kookv
FanfictionIm Alter von 6 Jahren wird V von JK auf einer Wiese gefunden ohne Erinnerungen. Beim Anblick von JK verliebt sich V sofort. JK wird jedoch ein Fuckboy durch den Verlust seiner großen liebe weshalb er V nur ausnutzen will wenn die Jugendtante da ist...