Kapitel 11: Schmeterlinge im Bauch

10 2 1
                                    

"Ich...." beginne ich nach dem die Minute vorbei ist. "Du was? Wen du dich nicht entscheiden kannst nehme ich dir das gerne ab" sagte JK. Ich wusste das er einfach nur wollte das ich bleibe. Ich kann aber nicht.... ich will nicht.... nach all dem will ich Abstand einfach etwas von ihm wegbleiben aber ich denke, dass er das missverstand. "JK ich denke, du verstehst nicht....." "Ich denke, dass ich es bestens verstehe! Ich lasse nicht zu, dass du zu IHM gehst! Du gehörst nur mir! Ich lasse das nicht zu!"schrie er. "Ich will doch nur Abstand damit ich all, das was passiert ist in Ruhe verkraften kann!" meine ich mit fester Stimme. Überrascht schaut er mich an. "M-meinst du das ernst?" Fragte er und ich nicke. Er geht von mir runter und reicht mir meine Klamotten. "Hier." "Danke" ich kann es ihm irgendwie nicht übel nehmen ich lehne mich an seine Schulter und er legt sein arm um meine Hüfte. "Ich bin ein Idiot." Sagt JK.

~Sicht JK~
Ich bin ein echter Idiot, ich dachte einfach nur an mich und vergaß mich in sich hineinzuversetzen.
"Ich könnte dich nie verlassen ....", nach einer langen Pause sprach V weiter "Ich hab mich nämlich in dich verliebt." Ich kann nicht glauben was er da sagte. "Immer wenn ich in deiner Nähe bin fühl ich mich wohl und habe Schmetterlinge im Bauch." Seine ehrliche Art und Weise hatte mich schon immer fasziniert. "Ich liebe dich auch V", sagte ich drückte ihn wieder in mein Bett und legte meine Lippen auf seine. Sie waren so weich. Ich schließe meine Augen und genieße das V erwidert. Am Ende schliefen wir zusammen in meinem Bett ich wollte meine Umarmung nicht lösen, sodass wir noch nicht mal duschen konnten. Ich will ihn jetzt nicht loslassen nicht mehr heute.

missing memories | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt